Eine Person will mit einem manipulierten "Facebook Chat Screenshot" meine Beziehung zerstören. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waaaaaahnsinn! Das es solche Menschen überhaupt gibt ist unglaublich. Ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen? Macht das diese böshafttige Person aus Neid oder Eifersucht? Zeig deinem Freund den richtigen Screenshot und erzähle ihm, was die andere vor hat. Wenn sie dir per Whatsapp o.ä. gedroht hat, einen Fakeaccount zu erstellen, dann zeig ihm deinen Freund das. Wenn sie dir es so gesagt hat, dann versuch sie anzuschreiben und zu sagen "Hör auf meine Beziehung damit kaputt zu machen", dann siehst du ja was sie antwortet und vielleicht antwortet sie dann mit "Doch das mache ich jetzt" und dann muss dein Freund ja verstehen, dass sie das absichtlich macht. 

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessyy
07.12.2015, 10:22

wir sind schon eineinhalb jahre zusammen. weil diese person mich angeblich 'liebt' versucht sie alles um uns auseinander zu bringen. Eieinhalb jahre ich liebe ihn so sehr und würde das nie tun!! :( Ich brauche dringend hilfe

0
Kommentar von Kessyy
07.12.2015, 10:23

ja die person hat gemeint, entweder ich sende ihr nacktbilder oder eben das wird passieren

0
Kommentar von Kessyy
07.12.2015, 10:30

danke ich schreib mal ok?

0

Erklär es deinem partner und zeig das orginal bild und sag deinem partner auch das die person euch beiden schaden will dann sollte dein partner auf deiner seite stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erpresst wirst und du diese person kennst dann ab zur polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessyy
07.12.2015, 10:16

wie mache ich das am besten? Das ist doch identitätsfälschung? Kannst du pn schreiben ?? :( bin so am heulen

0

Pflege deine Beziehungen im Real Life. 

Versuche mal, ohne Fakebook auszukommen. 

Werfe bei zumindest FB alle "Freunde" raus, mit denen du keinen bzw. keinen konstruktiven Austausch hast. Schreibe und poste bei FB nichts, was nicht einen bestimmten Nutzen für dich hat. Also nichts "einfach so".

Ansonsten siehe die Antwort von Arrogancki und nutelladash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Beruhige dich erstmal.
Gehe danach zu der Polizei mit beweisen das sie dich erpressen.
Wenn das nicht weiterhilft suchst du dir am besten einen Anwalt.

Es muss jemand sein der dich kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?