Person vermissen, und im Traum gesehen?

3 Antworten

Passiert.
Wird auch noch öfter passieren das du vom träumen aufwachen wirst,das nennt man einen "realen - Träum"(Es fühlt sich so echt an,das du dann weinst,schreist oder lachst.)

Sag deiner Freundin von deinem Traum Bescheid,vielleicht umarmt ihr euch dann ja echt zum Wiedersehen.(:

Man sagt ja auch das die Person einen vermisst wenn sie an dich denkt, und es war einfach so schön im Traum mit ihr zu sein, sie reden zu hören, sie zu sehen und zu umarmen war das schönste, und der Traum hat damit geendet das ich sie verabschieden musste weil sie nur für einen tag da war, und dann bin ich aufgewacht und musste gleich weinen und das ist irgendwie noch nie passiert, das ich geweint, gelacht oder so etwas gemacht habe.. und mir geht es ohne sie auch voll schlecht, mir macht die schule kein spaß, ich weinen mindestens einmal in der woche, ich muss mich immer ablenken  das ich nicht an die denke, weil wenn ich alleine bin unf nachdenke muss ich mich an die Erinnerung erinnern. 

0

Ist deine Freundin tot? Wenn ja dann verstehe ich deine Reaktion. Sollte sie nicht tot sein aber weit weg wohnen versuche irgendwie sie bald zu besuchen :) .

Meine Freundin ist für ein halbes jahr in den usa, und als ich sie verabschiedet habe, hat sie mich auch umarmt und ich vermisse sie einfach so sehr... Und es ist gerade mal ein monat her, ich bin aufgewacht habe mich an mein Traum erinnert und musst gleich anfangen zu weinen

0

Ist deine Freundin verschwunden oder wie jetzt ?????

Und im Grunde sind solche Träume normal weil du sie scheinbar vermisst zeigt dir dein unterbewusstsein solche träume weil du dir ein wiedersehen wünscht oder an sie denkst 

Ich wünschte ich hätte öfter solche Träume, weil dann bin ich ihr ganz nah. Ich bin auch nicht in ihrer Klasse, also sehe ich sie nur 2 mal pro Woche, und ich will ihr auch einen riesen Teddybär schenken, wenn sie wiederkommt und sie damit überraschen.. 

1

nach sehr realem traum weinend aufgewacht!?

hallo zusammen diese nacht hatte ich einen sehr realen, sehr verstörenden traum. als ich am morgen durch den wecker aufgewacht bin, habe ich geweint! hatte mir den ganzen tag darüber gedanken gemacht, warum ich so etwas träume...man sagt ja die träume verarbeiten das erlebte des tages..nun zur frage, wieso nahm mich dieser unsinniger traum so mit?? warum musste ich weinen??

...zur Frage

Krankenschein am Geburtstag?

Hallo!

Ich bin weiblich und 21 und mache zur Zeit meiner Erzieherinnenausbildung. Seit 3 Wochen habe ich besonders abends extreme Migräne. Heute geht es mir unglaublich schlecht. Ich hatte Schwindel, habe Kopfschmerzen und eben deswegen geweint. Meine Mutter meinte, ich darf morgen auf keinen Fall zu Hause bleiben, weil die denken, ich mache das wegen meinem Geburtstag. Ich will aber nicht vor den Kindern weinen (Ich weine eigentlich nicht viel, aber langsam mache ich mir Sorgen wegen den Kopfschmerzen). Was sagt ihr? Glaubt ihr, die denken, ich lüge, wenn ich anrufe? Ich meine, ich könnte ja einen Krankenschein bringen.

Danke!

...zur Frage

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Kann es sein, daß ich geweint habe ohne es zu merken?

Ich bin gestern sehr unglücklich ins Bett gegangen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte gerötete Augen. An meinen Traum kann ich mich erinnern. Meine Augen tun weh und sehen aus, als ob ich nachts im Schlaf geweint habe. Gibt es das?

...zur Frage

Im schlaf jemanden weinen und schreien gesehen?

Hallo alle zusammen!

Ich hatte heute einen komischen Traum, den ich nicht richtig beschreiben kann. Ich habe in dem Traum die ganze Zeit ein junges Mädchen schreien und weinen gehört, es war grausam, das schlimme daran ist, dass es mein schreien und weinen war(also genau meine Stimme). Die ganze Zeit hat diese Stimme geschrien : ich kann einfach nicht mehr. Ist total komisch ich weiß, dazu kommt auch, dass ich total verschwitzt und verweint aufgewacht bin! Ich bitte um Rat!

Lg Bellaandso

...zur Frage

Ich habe Angst war ich im Traum besessen fragen an muslime was soll ich noch machen?

Hey ich bin 13 und Albanerin und heute Nacht habe ich etwas sehr komisches geträumt ich kann mich nicht genau an diesen Traum errinern aber ich erzähle es auch mal

ich war im Traum am schlafen aber ich wusste das es ein Traum war ich habe mein Teddybär laufen sehen und ich bin im Traum zu meinen Eltern gerannt und habe bei ihnen geschlafen und ich bin würde hoch in mein Zimmer Bein Teddy lief wieder rum und ich ging wieder zu meinen Eltern sie sind dann zu meiner großen Schwester gegangen und haben gesagt sie soll aufhören mich zu veraschen ich bin in echt aufgewacht und habe gezittert aber Mega und ich dachte mir ich bekomme einen anderen Traum wenn ich schlafe also schlief ich wieder ein der selbe Traum ging weiter es war der nächste Tag in meinem Traum und mein Bruder sagte im Traum ich habe eine Kamera in den Teddy getan wir schauten und das Video an und da war ich in meine Zimmer zu sehen wie meine Augen verdreht waren und ich in der Brücke stand und so komisch geschaut habe ich bin direkt aufgewacht und habe fast geweint und das wars erstmal meine Freundin ist Türken und sehr religiös und sagte ich soll beten das getan ich habe es mir angeschaut wie das geht und alles nachgesprochen obwohl ich nicht nie gebetet habe trotzdem habe ich so Angst was soll ich tun war im in meinem Traum besessen ???

bitte hilfreich mir

Lg lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?