person über facebook finden ohne Namen?

1 Antwort

Am PC mit Ortseinstellungen wo die Person wohnen könnte oder mit #.

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Nach welchem Verfahren werden die Geburtstagserinnerungen von Facebook ausgewählt?

Ich bekomme durch die Facebook-App um Punkt 10 Uhr Benachrichtigungen, dass jemand Geburtstag hat. Allerdings bekomme ich die Benachrichtigung nicht bei jeder Person bzw. an jedem Geburtstag, heißt Facebook wählt anscheinend einige aus, aber nach welchem "Verfahren" denn? Bekomme ich die Benachrichtigungen vielleicht nur von Personen, deren Seite ich öfters besuche?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Wie kann man in Facebook nach Personen deren Arbeitgeber suchen?

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit in Facebook Personen zu suchen nach Arbeitgebern?

Wer alles beim Kaufland arbeitet oder ähnliches.

Unter der Rubrik: Freunde finden, dort gibt es ja das Feld Arbeitgeber. Dort werden komischerweise nicht alle Firmen aufgelistet. Keine kleinen Betriebe, normal größere Betriebe wie Kaufland nur halt in einer etwas kleineren Stadt wie Göppingen, Augsburg. Keine richtige Großstadt wie Nürnberg oder Frankfurt.

...zur Frage

Warum werden mir DIESE Personen auf Facebook ständig vorgeschlagen?

Ich hab ein möglichst anonymes Facebook-Account: Weder mein Realname noch mein Wohnort noch meine Schule/Uni sind eingetragen. (sondern durch Fantasie-Namen ersetzt). Ferner habe ich eine E-Mail-Adresse, die ich NUR für Facebook nutze.

Dennoch erscheint auf Facebook unter "Personen, die du vielleicht kennst" (wo mir normalerweise Leute vorgeschlagen werden, mit denen ich gemeinsame Freunde habe oder zumindest eine gemeinsame Facebook-Gruppe oder Interesse habe) zwei spezielle Personen, mit denen ich TATSÄCHLICH im Real Life (in meiner Stadt) regelmäßig zu tun habe, aber eben KEINE gemeinsamen Freunde o.ä.

Woher um alles in der Welt weiß Facebook, dass ich diese beiden Leute "vielleicht kenne"??? Ich find das irgendwie gruselig.

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook Personen nach deren Wohnort suchen?

Früher konnte man den Namen einer Person oben eingeben und dann filtern; also Wohnort, Arbeitsstelle usw eingeben wenn man die wusste aber jetzt erscheint diese Filterleiste nicht mehr bei mir... Irgendwie gibt es ein neues Design, "Personen", "Veranstaltungen", "Orte" usw steht jetzt auch nicht mehr links, sondern oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?