Person sagen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht schaffst der person zu sagen dass du sie liebst, versuch es doch einfach mit einem brief oder so😉

Überleg`s dir nochmal. Ein (zu) frühes Liebesgeständnis ist ein ziemlicher Leidenschaftskiller. 

Sprech sie an, mach ihr ein kompliment und dann kannst du noch dran hängen "...und deshalb mag ich dich so sehr/liebe ich dich"

Versteh ich das richtig du liebst sie sie dich ihr wisst es beide das ihr euch liebt? Wo ist dann das Problem? Seid ihr beide zu schüchtern ?

Ja, beide zu schüchtern'._.

0
@Clarry2001

Das ist natürlich blöd dann schreib ihr einen Brief Frage woher wisst ihr denn das ihr euch liebt wenn ihr euch nicht traut was zu sagen?

0
@Sunnydays123

Ich mein du musst es ihr ja nicht gleich sagen verabrede dich halt mal Kaffee trinken oder Eis essen einen schönen Tag verbringen und es ihr im Laufe oder am Ende sagen oder erstmal abwarten was sich ergibt?

0

Was möchtest Du wissen?