Person nutzt meine Persönlichen Daten für ein Impressum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort einen Einschreibbrief an die Firma senden mit Fristsetzung, bis wann deine persönlichen Daten aus dem Impressum entfernt worden sein müssen und mit der Drohung, dass du einen Rechtsanwalt mit der Angelegenheit beauftragen würdest, sollte die Frist nicht eingehalten werden.

Zur Polizei gehen! Hier handelt es sich wohl um Datenklau. Wenn du mit der Website nichts zu tun hast, musst du dagegen vorgehen.

Also einfach zur Polizei gehen. Vielen Dank für deine Antwort!

0
@Toxien

Ja, bei Datenklau zur Polizei gehen. Ich war in meiner Antwort davon ausgegangen, dass es sich um eine dir bekannte Firma handelt.

Wie hast du denn herausgefunden, dass deine Daten in dem Impressum stehen?

0

Was möchtest Du wissen?