Person nach Urlaub wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sich die Person  bei den Kindernetzwerken angemeldet hat, ist es nahezu unmöglich, sie ausfindig zu machen. Mußt halt die Kindernetzwerke absuchen und auf Fratzenbuch/Instagramm und was es da sonst noch so gibt jedes Foto begucken.

Steht er da nicht drin, hast du keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllyElla
17.09.2016, 16:00

Bei den "Kindernetztwerken" habe ich leider nichts gefunden aber trotzdem danke dir!

0

Hmm iwie via google vielleicht. Ist natürlich schwer, aber vielleicht solltest du auch mal die einschlägigen sozialen Netzwerke wie Facebook und co durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3turNNN
17.09.2016, 15:59

Ups sorry. Hab vercheckt, dass du ihn da ja nicht gefunden hast.

0
Kommentar von EllyElla
17.09.2016, 16:00

Hab ich schon versucht aber da ich leider nur seinen Vornamen habe konnte ich nichts finden... Aber trotzdem danke dir!

0

Dass du weißt in welcher stadt er wohnt ist schon mal gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kleinanzeige seiner Stadt (kostenlose Wochenblätter) wirken oft wie ein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ganz vielleicht kennst du ja einen der iwie die Aufsicht über das Camp hatte und eine Namensliste mit Personen, die im Camp anwesend waren ? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EllyElla
17.09.2016, 16:03

Hab auch schon überlegt dort mal anzurufen und einfach nachzufragen aber die dürfen sicher keine persönlichen Daten rausgeben... zu blöd aber auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?