Person mit der ich auf englisch schreiben kann?

3 Antworten

Ich würde gerne mein englisch verbessern

Die Person muss nicht gut Englisch können

Das geht natürlich nicht zusammen. Wenn Du Dein englisch verbessern möchtest, muss Dein Korrespondenzpartner wesentlich besser Englisch kennen.

Huhu!

Schau Mal hier - tandempartners.org - da findest du Muttersprachler (fast) jeder Sprache, kannst chatten, emailen oder vl sogar einmal auf einen Kaffee treffen ;)

https://www.tandempartners.org/

LG

Downloade dir Memrise aufs Handy, kostenlos und Super!

Englisch lernen - Muttersprachler gesucht

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne intensiv Englisch lernen, und suche dazu einen Muttersprachler. Vorzusweiße natürlich in meiner Gegend, aber auch Schreiben und teefonieren wäre super. Ich möchte in möglichst kurzer Zeit mein Englisch durch die Sprache verbessern.

Kennt Ihr jemanden, oder vielleicht eine Seite, wo man eine entsprechende Suche starten kann?

Liebe Grüße Jacksen

...zur Frage

Englisch Sprechfähigkeit verbessern?

Hallo,

Am dienstag habe ich eine Mündliche Prüfung in Englisch und etwas angst. Ich bin zwar theorethisch ganz gut in englisch, kann fast fehlerfreie texte schreiben etc. Jedoch habe ich ein paar probleme damit es fliessend zu sprechen, ich muss manchmal etwas länger überlegen oder verhaue teils sogar die gramatik. Das ist aber komischerweise nur beim sprechen so! Woran könnte das liegen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Englisch Vortrag über eine Prominente Person

Ich muss in Englisch einen Vortrag über eine berühmte Person (am besten über eine/n Schauspieler/in) machen die jeder kennt. Könnt ihr mir jemanden sagen?

...zur Frage

Englisch lernen mit einem Engländer?

Hallo, ich bin 17 und möchte gerne meine englisch Kenntnisse verbessern. Ich möchte gerne mit einem Engländer oder Amerikaner etc. englisch schreiben sodass es mir einfacher fällt. Aber meine Frage ist wie finde ich so eine Person? Hat jemand schon Kenntnisse darüber? Lg.

...zur Frage

Chatten mit Amerikaner/Englisch Muttersprachler?

Habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, nur bis heute keinen gefunden.
Jetzt zur Frage: und zwar würde ich sehr sehr gerne mit einem Muttersprachler schreiben, um mein Englisch zu verbessern.
Über Facebook und Instagram habe ich schon  lange gesucht und keinen gefunden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit einfach und schnell mit jemanden Kontakt aufzubauen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich in englisch verbessern! HILFE?

Hallo, seit diesem Schuljahr bin ich sehr viel schlechter in englisch geworden. Jedoch ist meine Lehrerin nicht besonders hilfreich, denn sie erklärt mir weder Dinge besser noch sagt sie mir wie oder was ich zusätzlich üben kann. Jetzt meine Frage: was kann ich üben um mich in Englisch zu verbessern. Speziell Wortschatz um gute Texte schreiben zu können, aber auch Grammatik. Ich bin 15 und gehe in die 10. Schulstufe einer AHS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?