Person macht A L L E S nach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach keine Beachtung mehr schenken. Ich meine, wie du schon sagst, sehr armselig. Sie hat nun mal keine eigene Persönlichkeit und hat wohl auch sonst Minderwertigkeitskomplexe. Ich würde sie links liegen lassen.

Das ist einfach die Wahrheit, danke

1

Fühl dich geehrt, dass du so eine wichtige Person bist, dass du sogar Nachahmerinnen hast.

Aber geh nicht darauf ein, das wird ihr schon irgendwann langweilig.

Wenn du dich darüber aufregst erreicht sie genau das, was sie will, Aufmerksamkeit.

Naja, vor zwei Jahr war sie eher die unbeliebte

0
@oKiwimarmeladeo

Und wenn du sie ignorierst hört sie vielleicht auch wieder auf. Vielleicht ist sie aber auch eine Lesbe und steht auf dich und will deshalb so sein wie du.

0

Ignorieren.

Das ist die einzige Antwort auf so ein Verhalten.

Wenn dich jemand als Nachmacherin bezeichnet, reagier nicht darauf.

Das man selber weiss das Original zu sein, sollte reichen.

Alternativ könntest du noch etwas machen, was so peinlich ist, dass sie das nicht nachmachen würde.

Wünsche dir viel Glück, hört sich echt übel an :/

Ich fühl mich wie ein Wirt, der von Parasiten befallen ist

0
@oKiwimarmeladeo

Das ist ein ziemlich passender Vergleich...

Auch wenn ich noch nie von einem Parasiten gehört habe, welcher den Wirt verlässt und diesen nachmacht.

Und man Parasiten normalerweise auch nicht ignoriert.

Aber im übertragenen Sinne kommt das Recht gut hin.

Achja, was ich komplett vergessen habe zu erwähnen:

Bist du mit ihr schonmal zu einem Vertrauenslehrer gegangen?

0
@oKiwimarmeladeo

Einen Konflikt zwischen zwei Personen können nur diese zwei Personen gemeinsam lösen.

Evtl. brauchst du dafür nichtmal den Vertrauenslehrer, und es reicht so mit ihr darüber zu reden.

Ist in manchen Situationen auch empfehlenswerter.

Weisst du zufällig was für einen Charakter sie hat? Je nach dem könnte man dir dann mehr mit der Frage helfen, ob du das mit einem Vertrauenlehrer oder ohne versuchen solltest.

0

Dan mach in nach oder sag das deine Lehrer und Lehrern

Ok, das mit den Lehrern ist schon irgendwie Grundschule, und wieso sollte ich "mir" nachmachen?

0

also Velicht hast du keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?