Person lässt sich nicht aus WhatsApp Gruppe löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Lennart, Es kann sein da eben weil du die nummer auf deinem Handy gelöscht hast du person nicht mehr zu entfernen geht. Ich weis nicht ob es dann geht aber wenn nicht mach xoch einfach eine neue gruppe ohne diese person. Ich hovfe ich konnte dir Lennart helfen. Liebe Grüße Lola

Warum es nicht geht, kann ich sagen: Der Teilnehmer hat seine Nummer gewechselt. Wie man das löst weiß ich leider auch nicht!

Du als Administrator müsstest des aber können hmm dann bitte die Person das sie rausgehen soll hahaha