Person kommt nicht.[Privatkauf] Shpock.?

2 Antworten

Hi DerWisser555!

Bitte melde dich in so einem Fall bei unserem Support-Team (support@shpock.com). Die helfen dir gerne bei allen Unklarheiten weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dein Shpock-Team :-)

Shpock ist einfach doof. Selbst bei einem verbindlichen Kaufvertrag bringt das nichts. Stell es wieder rein und gut ist. Mehr kann man da einfach nicht machen.

Naja bis jetzt hatte ich gute Erfahrung...
Möchte halt nur wissen wen..

0

Wegen sowas bin ich auch nicht mehr auf Shpock

0

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt es geht um Ein Shpock tausch ich habe im die tausch wahre gesendet aber er mich nicht?

Also ich habe meine tausch wahre gesendet aber er mich nich er hat mir gesagt er hat sie gesendet obwohl es garnicht stimmt und es ist auch zu spät um meine gesendete wahre zurück zu hole aber das wahr ein akzeptierter Kauf auf Shpock also tausch er hat mich verarscht was soll ich tun Danke

...zur Frage

Darf ein Händler bezahlte und gelieferte Ware zurückverlangen?

Habe was bei amazon direkt mit PRIME gekauft (zu einem verdammt guten Preis) und vor 10 Tagen geliefert bekommen. Heute kam eine e-Mail von amazon "Die Ware wurde irrtümlicherweise mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Bitte schicken Sie die Ware zurück."

Darf amazon sowas verlangen?? Der Kaufvertrag kommt doch mit der Lieferung der Ware zustande.

...zur Frage

Ist das bereits ein gültiger Kaufvertrag?

Hallo Communtity,

ich habe eben über Shpock etwas verkauft (Siehe Bilder).

Jetzt hat die Käuferin der Preis falsch verstanden.

Kann ich das Geld jetzt trotzdem verlangen?

Denn laut Shpock ist das ja ein Verbindlicher Kaufvertrag.

...zur Frage

Shpock , muss Käufer zahlen?

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S8 zum Verkauf in Shpock gestellt. Dafür wurde mir vieles Angeboten, was ich jedoch abgelehnt habe. Nun war da ein Käufer der mir ein mikriges Angebot gemacht hatte , wo ich mir dann dachte, einfach mal ein hohes Gegenangebot zu erstellen. Diesen nahm diese Person sogar an und es kam zu einem Kaufvertrag. Muss diese Person nun den Artikel kaufen oder nicht ? Ich bin etwas verwirrt, da es ja rechtlich zu einem Kaufvertrag entstanden ist und Shpock dieses sogar Benachrichtigt. Mfg Timo

...zur Frage

Shpock käufer will das Produkt doch nicht mehr?

Ich habe ein Handy auf shpock verkauft und es hat jemand den Deal abgeschlossen also ist es ein verbindlicher Kaufvertrag, doch jetzt sagt der käufer er will es doch nicht mehr. Was kann ich tun? Er ist doch verpflichtet das Produkt jetzt zu nehmen und zu bezahlen oder etwa nicht?

...zur Frage

Shpock, Informationen noch Dach akzeptieren geben?

Wenn man bei Shpock ein Angebot Akzeptiert, entsteht ja ein verbindlicher Kaufvertrag. Verkaufe derzeit mein Handy und habe mit einem Käufer einen Kauf akzeptiert. Dann habe ich gesehen, das viele Informationen zu meinem Produkt nicht in der Beschreibung stehen, da sie nur 500 Wörter lang sein dürfen. Da fehlt auch die Information, dass es Privatverkauf ist und keine Rücknahme oder Umtausch gibt. Jetzt nun die Frage: Kann ich diese Info auch noch nach dem Akzeptieren des Kaufes (Verbindlicher Kaufvertrag) dem Käufer geben ? Habe Sorge , das der irgendwann ankommt und das Gerät umtauschen will. Finde dazu im Internet nichts. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?