Person IP bannen Teamspeak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Teamspeak bietet folgende Tools um dies zu verhindern:

  • Einschränkung der Rechte neuer Benutzer
  • Server Passwort
  • Höhere Sicherheitsstufe
  • Banneinträge

VG

9

sind die Leerzeichen extra so gesetzt?:D wie hoch muss die Sicherheitsstufe den sein?

0
9

und was ist mit Einschränkungen der rechte und banneinträge gemeint?

0
35
@David01flor

Banneinträge sind Einträge, die beim Erstellen eines Banns auf deinem Server erstellt werden (siehe "Extras" - "Bannliste"). Dies hast du offenbar bereits probiert. Wie du gemerkt hast, sind diese recht leicht zu umgehen.

Dazu muss unter anderem eine neue Identität erstellt werden. Die neue Identität erhält beim Betreten des Servers die Standard Server Gruppe.

Die Einschränkung der Rechte neuer Benutzer kannst du also vornehmen, indem du die Rechte deiner Standard Server Gruppe einschränkst.

Dazu solltest du dich unter anderem auch mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem vertraut machen.

VG

0

Ich würde auch ein Serverpasswort einrichten und die Räume mit einem Passwort einrichten. Wenn es immer noch nicht helfen sollte, dann hast du noch die Möglichkeit einen ganz anderen TS  Server zu nehmen wo der nicht kennt. Als Alternative wechselt ihr alle auf das Discord. Das ist auch ein Programm was dem Teamspeak/ Skype/WhatsApp  sehr ähnlich kommt. Da kann man auch Server einrichten und mit mehreren Leuten zusammen Quatschen. Es kann sogar auf ein Handy installiert werden. Die Bedienung ist wirklich Kinderleicht.

9

kenn ich aber mach ich sehr ungerne immerhin haben über 150 Leute die IP zu meinem TS die regelmäßig da sind da wird das echt schwierig

0
35

Eine Alternativsoftware behebt das Problem nicht. Teamspeak selbst bietet ausreichende Maßnahmen um dies zu verhindern.

0

Passwort einrichten, oder Channel einrichten für den man eine Berechtigung braucht.

Also generell nicht XY aussperren, sondern nur Autorisierte zulassen.

9

achja mit der Sache mit dem können, er kann sich ohne weiteres alle Rechte verschaffen die er will und alles machen ohne jegliche Servergruppen zu besitzen

0

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Teamspeak Server Klonen, Gibt es ein Plugin für Teamspeak welches sich die ganzen Channel und rechte kopiert und in einem Anderen TS wieder einfûgen kann ?

Gibt es ein Plugin für Teamspeak welches sich die ganzen Channel und rechte kopiert und in einem Anderen TS wieder einfûgen kann?

...zur Frage

Kann man auf der ps4 maus und tastatur auf rainbow six siege gebannt werden?

Wenn man maus und tastatur an der ps4 benutzt bei dem spiel rainbow six siege, kann man dann gebannt werden

...zur Frage

TeamSpeak 3 Permabannen funktioniert nicht mehr

Seit ich meinen TS 3 Server neu aufgesetzt habe kann ich nicht mehr permannennt bannen obwohl ich Server Inhaber (sprich Server Admin) bin Ich kann nur jeweis 7200 Sekunden (2 Stunden) Bannen.

Bitte kann einer Helfen?

...zur Frage

Kann man auf TeamSpeak einen Bann umgehen?

Hallo,

kann man, wenn man von einem TeamSpeak-Server gebannt wurde, diesen irgendwie umgehen? Also das man nicht die ganze Zeit warten muss ^^

...zur Frage

Auf rewi zu unrecht gebannt, wie registriere ich mich jetzt auf dem Teamspeak?

Ich wurde vom rewi server gebannt, und möchte nun auf dem Teamspeakserver mit den Supportern reden und fragen warum ich gebannt wurde, das geht aber nicht, weil ich ja gebannt bin und mich nicht auf dem TS server "Rewifizieren" kann, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?