Person in der Öffentlichkeit aufmerksam machen?

Diesen Anblick 2 Stunden... - (Frauen, Haut, Rücken)

7 Antworten

Von deiner Beschreibung her hätte ich was viel Schlimmeres erwartet. Da ist doch nichts dabei, wenn man einen BH-Träger sieht. Entweder hat ihr ihr T-Shirt nicht richtig gepasst oder es war Absicht, in jedem Fall ist es ihre Sache, wie sie sich anzieht. Es muss dir ja nicht gefallen. Solange nicht wirklich was rausschaut, ist es doch nicht schlimm. Im Sommer laufen auch Kerle mit freiem Oberkörper rum, was ich unpassend finde, aber auch das ist nicht mein Problem... muss man drüber wegsehen.

Naja... Anscheinend mag sie es so gerne...

Die Antwort hätte nur gelauten 'Mein BH-Träger darf rausschauen wo er will' xD

 - (Frauen, Haut, Rücken)

Ist das Oberteil ist extra so geschnitten

Was möchtest Du wissen?