Person im Urlaub "kennengelernt", weiß aber nichts bis auf ein paar Eckpunkte, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihren Namen oder Wohnort nicht weißt, dann wird es wirklich schwierig. Die im Hotel dürfen natürlich keine Auskünfte geben, die unterliegen der Schweigepflicht. Ist ja auch verständlich. Es wird schwierig für dich werden aber ich hoffe trotzdem dass du Glück hast. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Alles Gute.

Vielen Dank :)

0

Facebook Wenn das Hotel eine facebook gruppe hat oder so und sie drin ist... Weißt du noch ob sie eine freundin dabei hatte , wenn ja kannst du sie ja fragen..

Das mit Facebook hab ich schon nachgeguckt. Das Hotel hat zwar eine Seite aber von den ganzen Posts auf denen das Hotel verlinkt ist ist keiner von ihr oder ihrer Familie (hab das auch schon mit der Gran Canaria Facebookseite gemacht. Sie war leider nur mit ihrer Familei das - sprich Vater Mutter Schwester...

1
@Mrwoom

Schau mal auf insta oder twitter mit dem #DeinHotelNamenhalt

1

Was möchtest Du wissen?