Wie kann ich eine Person im Internet finden (ohne Namen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich weiß bisl spät... Aber mir ist das gleiche letzte Woche im Urlaub passiert. Hab keinen Namen und nix, gehe alle Hashtags durch, die mir einfallen. Werde sie aber wohl auch nicht finden... Allerdings möchte ich dir einen Tipp für die Zukunft mit auf den Weg geben: Wenn du den Nachnamen herausfindest (z.B. auf den Reservierungskarten auf'm Tisch) und weißt woher (Stadt/Bezirk) die Person kommt (z.B. durch das Nummernschild), dann hast du, vor allem über Facebook, schon ne echt gute Chance die Person zu finden. Das hat bei mir auch mal geklappt vor 2 Jahren :D

Hallo,

ich denke das sieht eher schlecht aus, denn du hast den Namen nicht. Das einzige, was du versuchen könntest ist das Hotel bzw. die Unterkunft um Information zu bitten oder falls das Mädchen noch dort ist, darum zu bitten mit ihr verbunden zu werden. Eine andere Chance sehe ich leider nicht.

LG,

Cleo

P.S. Autokennzeichen, Kleidung, Eltern oder irgend eine andere Info?

Leider nichts :( Sie hatte n schwarzen Bikini an, in Klamotten hab ich sie nicht gesehen :( ca 1.60 groß und die haare waren blond und Bikinifigur ^^ Aber damit kann man sie ja schlecht finden :(  

0
@Apple99er

Wo warst du im Urlaub veruschs zu filtern per Hashtags z.b. instagram

0

solange du nicht bei der NSA arbeitest sehe ich da schwarz für dich

Was möchtest Du wissen?