Person hört mich nicht am Telefon?

2 Antworten

Dein gesprächspartner sollte mal ab checken ob das problem bei ihm liegt.

Rufe testweise jemand anderen an. wenn es da funktioniert, liegt das Problem nicht bei dir.

Ich habe Sprachnachricht gemacht und so aber ich rufe jemand anderen an.

0

Es geht wieder er hat es paar mal neugestartet danke für die Antwort.

0

Dein micro schrott oder sein lautsprecher

Gestern ging es noch also mein Mikro aber es kann am Lautsprecher liegen ich versuche mal Videos oder so auf seinem Handy zu schauen.

0

Es geht wieder er hat es paar mal neugestartet danke für die Antwort.

0

Von Whatsapp am PC kostenlos auf Whatsapp Handy anrufen wie?

Hi, ich habe gehört, dass ich vom PC über Whatsapp jemanden kostenlos auf sein Handy auf Whatsapp anrufen kann. Ich habe die Desktop Version von Chip.de auf dem PC installiert. Nun weiß ich aber nicht, wie ich ich vom PC jemanden anrufen soll.

Geht das?

Oder geht es irgendwie anders, kostenlos zwischen PC und Handy zu telefonieren? Egal ob Whatsapp oder nicht.

...zur Frage

Was ist wenn ich jemanden in whatsapp blockiere?

Wenn ich jemanden in whatsapp blockiere, kann die person dann noch mein bild und meinen status sehen?

...zur Frage

Kann ich es einstellen, dass wenn ich auf dem Handy angerufen werde mein Telefon auch klingelt?

Ich weiß nicht warum, aber ich telefoniere auf dem Telefon deutlich lieber als auf dem IPhone.

...zur Frage

Viber geht nicht -.- heeeelp?

Hallo, Ich habe ein Android handy und ich habe mir VIBER runtergeladen.. Mein problem ist wenn ich jemanden Anrufe hört er mich nicht,aber ich schon. Was soll ich machen ?? Aber sonst wenn ich telefoniere höre ich die Person und die Person hört mich auch nur bei Viber ist es so

kann mir jemand helfen :D ? Vielen dank ! :D

...zur Frage

Ausversehen jemanden angerufen, wie reagieren?

Hey Leute,

also manchmal hat mein Handy (Iphone 4s) das problem, das es per sprachsteuerung jemanden anruft ohne das ich diese Person anrufen will. Meistens lege ich dann nach dem ersten piepen auf, jedoch hab ich heute jemanden ausversehen angerufen und wie immer nach dem ersten piepen aufgelegt.

Anscheinend kam der anruf denoch durch und die person rief nach 15 minuten an, was ich aber nicht mitbekam da mein handy in meinem zimmer lag und ich kurz in der küche war usw.

Da die Person die ich angerufen habe jemand ist, bei der mir das einfach nur megaaaa peinlich ist (Ich weiß das es an sich ja nicht sooo dramatisch ist, aber ausgerechnet bei dieser person will ich den kontakt so gut wie möglich vermeiden) ist meine frage wie soll ich reagieren?

Die Person weiß das ich sie angerufen habe, soll ich vllt eine Whats app nachricht schreiben wie "Sry hatte dich ausversehen angerufen" oder einfach nix sagen?

Ob die Person meine Nummer gespeichert hat oder sie nach dem langen kontaktabbruch gelöscht hat weiß ich nicht, daher besteht eine 50% chance das sie nicht weiß das ich sie angerufen habe sondern einfach nur eine unbekannte nummer.

Bitte Spart euch dumme kommentare, ich weiß das das eine etwas "kindische" frage ist aber für mich ist das einwenig Problematisch weil das einfach eine bestimmte person ist.

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Whatsapp Videochat Probleme?

Hallo,

habe Probleme mit Whatsapp (normales telefonieren funktioniert) Videochat.

Und zwar kann mich die andere Person zwar gut hören, ich kann sie jedoch so gut wie gar nicht hören.

Jemand eine Idee?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?