Person hat mir Leben gerettet. Wie ausfindig machen?

9 Antworten

Hey,

es ist echt schön, dass du so eine Person kennen lernen durftest und unabhängig davon, ob du sie ausfindig machen kannst, kannst du ihr echt dankbar sein, für das, was sie für dich getan hat.

Sie ausfindig zu machen, ist gar nicht so einfach. Da du sie weder per Twitter noch per YouTube erreichst, ist die Chance leider nicht so groß, dass du mit ihr persönlich in Kontakt treten kannst.

Bei manchen YouTube Channels geben die User ihre E-mailadresse an. Hast du schon mal geschaut, ob sie auch eine E-mailadresse (unter Kanalinfo) angegeben hat?

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Markus

4

Ihre email Adresse steht da leider nicht...

0
35
@neverregret

Dann weiß ich leider auch keine Kontaktmöglichkeit mehr.

Wichtig ist, dass du die Zeit in der du mit ihr geschrieben hast, in guter und dankbarer Erinnerung hältst.

LG Markus

1

Das dürfte schwierig sein und bedürfte eines Zufalls.

Aber du kannst das was sie dir damals mit auf den Weg gegeben hat an jemanden anderen weiterschenken, der diesen Zuspruch heute gebrauchen kann.

So dankst du ihr indirekt und hilfst damit anderen Leuten....das würde sie bestimmt freuen und du trägst sie ja eh in deinem Herzen.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass euch der Zufall ein zweites Mal zusammen bringt und du ihr real danke sagen kannst.

Versuchs mit der Google Bildersuche. Dort kannst du Bilder einfügen und es werden Seiten gefunden, auf denen diese Bilder auftauchen.

Wenn du Bilder von Ihr hast, vielleicht ist sie woanders aktiv, hat einen neuen Account, aber alte Bilder verwendet.

4

Habe ich schon versucht, es kommt nur ihr Twitteraccount wenn ich suche, sonst nichts.

0

Bei YouTube ein Konto dafür melden, das es seit 6 Jahren inaktiv ist und man den Name gerne hätte?

Hallo,

durch einen dummen Zufall gibt es bei YouTube ein Konto, welches exakt den selben Namen wie ich ihn schon immer Online nutze trägt..

Das ärgerliche daran ist, dass dieses Konto wie in der Frage schon erwähnt seit mindestens 6 Jahren inaktiv ist..

Eigentlich sollten inaktive YouTube-Kontos einfach gelöscht werden, kann ich es nun durch melden irgendwie hinbekommen?

...zur Frage

Sun Diego? (Rapper)

Hi Leute was ist eigentlich aus Sun Diego geworden ? Sein YouTube Kanal ist seit 3 Jahren inaktiv, Facebook Account gelöscht und das letzte Interview war 2011... was ist los mit ihm ?

...zur Frage

Trainieren wie ein Celebrity?

Seit ca. 2 Jahren versuche ich (w) abzunehmen. Ich habe so viel versucht, allerdings hat nie was so wirklich funktioniert. Vor kurzem habe ich etwas gelesen, über die Personal Trainer von Stars. Demi Lovato meinte z.B., dass er ihr Leben gerettet hat. Auf YouTube habe ich auch ein paar Trainings gefunden aber nie ein ganzes. Meine Frage is jetzt, ob irgendjemand eine Internetseite/ein YouTube Channel kennt, bei dem das Trainingsprogramm&das Essensprogramm von Stars sind. Am bestem irgendwas kostenloses, wie YouTube oder so. Und bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Twitter Account weißt ungewöhnliches Verhalten auf?

Ich hatte mir heute so einen Twitter Account erstellt. Gerade eben. Dann saß ich da hab Videos auf Youtube geschaut, und überlegt was mein erster Post sein könnte, auf einmal geht ein Fenster auf das ich ungewöhnliches Verhalten aufweise xD

Und ich meine Telefonnummer ihnen geben muss...Hab ich es nochmal mit einer anderen E-MAiladresse versucht und dann kam direkt das selbe? Ist das ein Bug? Oder ist Twitter so dumm. Ich war da nur einmal vor 6 Jahren oder so registriert

...zur Frage

Wie kann ich verhindern jedes Mal in Tränen auszubrechen?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren ein Kaninchen aus schlechter Haltung gerettet und aufgepäppelt. (Natürlich hatte er mehrere Freundinnen bei mir Zuhause) Da er aufgrund seiner schlechten Verfassung damals faule Zähne hatte wurden ihm diese gezogen, mehrmals. Ich musste ihm ganz lange mit so einem Brei füttern, damit er zunimmt. Als diese Riesen Hürde überwunden war kam schon das nächste. Er hat die Ec-Erkrankung bekommen, bei ihm waren die Hinterläufe gelähmt. Dies ging Ca. 2 Monate und dann nicht mehr, er wollte weder fressen noch irgendwie am Leben teilnehmen. Er war apathisch und aus dem Grund sind meine Mutter und ich zum Tierarzt gefahren und haben dann entschieden in einschläfern zu lassen.😭😭😭 ...Leider konnte ich ihn nicht richtig beerdigen, sondern haben meinen kleinen bei der Tierärztin gelassen..., da meine Mutter meinte, dass wir ihn nicht daheim beerdigen können. Und seit dem vermisse ich ihn so unendlich sehr und habe ein total schlechtes Gewissen, weil wir ihn eben nicht mit Nachhause genommen haben. Was kann ich tun, damit ich nicht jedes Mal wenn ich an ihn denke in Tränen ausbreche?... Manche werden hier jetzt wahrscheinlich schreiben, dass ich mich nicht so anstellen soll weil es ja "nur" ein Kaninchen ist..., er war bzw. ist mein ein und alles und er war so unendlich dankbar!
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?