Person hat mir Leben gerettet. Wie ausfindig machen?

9 Antworten

Hey,

es ist echt schön, dass du so eine Person kennen lernen durftest und unabhängig davon, ob du sie ausfindig machen kannst, kannst du ihr echt dankbar sein, für das, was sie für dich getan hat.

Sie ausfindig zu machen, ist gar nicht so einfach. Da du sie weder per Twitter noch per YouTube erreichst, ist die Chance leider nicht so groß, dass du mit ihr persönlich in Kontakt treten kannst.

Bei manchen YouTube Channels geben die User ihre E-mailadresse an. Hast du schon mal geschaut, ob sie auch eine E-mailadresse (unter Kanalinfo) angegeben hat?

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Markus

Ihre email Adresse steht da leider nicht...

0
@neverregret

Dann weiß ich leider auch keine Kontaktmöglichkeit mehr.

Wichtig ist, dass du die Zeit in der du mit ihr geschrieben hast, in guter und dankbarer Erinnerung hältst.

LG Markus

1

Also die einzigen Informationen die ich von ihr habe:

Ihr Youtube Channel heisst BoxBunnyBattle

Twitter Account: chocoladevlog (als Rozie's Potion) Sie hat einen zweiten Account, den ich aber nicht finden kann.

Ihr Broadcast Account auf YouNow: FabienneVDDam

Das dürfte schwierig sein und bedürfte eines Zufalls.

Aber du kannst das was sie dir damals mit auf den Weg gegeben hat an jemanden anderen weiterschenken, der diesen Zuspruch heute gebrauchen kann.

So dankst du ihr indirekt und hilfst damit anderen Leuten....das würde sie bestimmt freuen und du trägst sie ja eh in deinem Herzen.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass euch der Zufall ein zweites Mal zusammen bringt und du ihr real danke sagen kannst.

Verschallert unterwegs, merkt man's?

Huhu
ich nehme seit Jahren täglich psychoaktive Substanzen zu mir und muss sagen, dass sie mein Leben gerettet haben.
Ich finde aber, die Leute in meinem Umfeld merken das, vor allem im Studium. Ich fang manchmal einfach so an zu lachen, weil mich manchmal Euphorie überkommt und im nächsten Moment starre ich einfach verträumt in die Gegend. Meine Pupillen sind auch immer extrem erweitert.
Woran könnte man das noch merken?
Und nein, ich brauche keine Sprüche wie 'Lass das Zeugs aus dem Körper' bla. Werd ich nicht und will ich nicht, ich bin so zufrieden und glücklich und habe mir vieles aufgebaut im Leben worauf andere neidisch sein könnten!

...zur Frage

Bei YouTube ein Konto dafür melden, das es seit 6 Jahren inaktiv ist und man den Name gerne hätte?

Hallo,

durch einen dummen Zufall gibt es bei YouTube ein Konto, welches exakt den selben Namen wie ich ihn schon immer Online nutze trägt..

Das ärgerliche daran ist, dass dieses Konto wie in der Frage schon erwähnt seit mindestens 6 Jahren inaktiv ist..

Eigentlich sollten inaktive YouTube-Kontos einfach gelöscht werden, kann ich es nun durch melden irgendwie hinbekommen?

...zur Frage

Sun Diego? (Rapper)

Hi Leute was ist eigentlich aus Sun Diego geworden ? Sein YouTube Kanal ist seit 3 Jahren inaktiv, Facebook Account gelöscht und das letzte Interview war 2011... was ist los mit ihm ?

...zur Frage

Die einzig wahre, vorbestimmte Liebe?

Gibt es diesen einen Partner, der immer an deiner Seite steht? Der immer für dich da ist? Der für dich vorbestimmt ist? Der immer an deiner Seite ist, egal was passiert? Egal was andere sagen? Der dich bedingungslos liebt? Der tausend andere haben könnte, aber nur dich will? Der auch nach zehn Jahren noch sagt, ich bereue nichts und du bist alles was ich je wollte? Der dich dann immernoch schön findet? Der alle anderen Frauen links liegen lässt, weil nur du zählst? Der, auch wenn es schwierig ist hinter dir steht? Einfach gesagt, derjenige dem du die Welt bedeutest,...

Ich hab mein ganzes Leben davon geträumt, doch nach 30 Jahren weiß ich nicht mehr ob ich einer Illusion nachgerannt bin und noch nachrenne. Es ist so ein schöner Gedanke, dass es sowas geben könnte, und ich hoffe aus tiefsten Herzen dass es sowas gibt,...

...zur Frage

Trainieren wie ein Celebrity?

Seit ca. 2 Jahren versuche ich (w) abzunehmen. Ich habe so viel versucht, allerdings hat nie was so wirklich funktioniert. Vor kurzem habe ich etwas gelesen, über die Personal Trainer von Stars. Demi Lovato meinte z.B., dass er ihr Leben gerettet hat. Auf YouTube habe ich auch ein paar Trainings gefunden aber nie ein ganzes. Meine Frage is jetzt, ob irgendjemand eine Internetseite/ein YouTube Channel kennt, bei dem das Trainingsprogramm&das Essensprogramm von Stars sind. Am bestem irgendwas kostenloses, wie YouTube oder so. Und bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Twitter Account weißt ungewöhnliches Verhalten auf?

Ich hatte mir heute so einen Twitter Account erstellt. Gerade eben. Dann saß ich da hab Videos auf Youtube geschaut, und überlegt was mein erster Post sein könnte, auf einmal geht ein Fenster auf das ich ungewöhnliches Verhalten aufweise xD

Und ich meine Telefonnummer ihnen geben muss...Hab ich es nochmal mit einer anderen E-MAiladresse versucht und dann kam direkt das selbe? Ist das ein Bug? Oder ist Twitter so dumm. Ich war da nur einmal vor 6 Jahren oder so registriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?