Person geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte mehr Kontakt mit ihr?

3 Antworten

Hallo Lisa,

du kannst wohl nur einen Papierbrief schreiben und den im verschlossenen Umschlag in der Personalabteilung der Firma abgeben.

Darin sollte stehen, dass du sie sympathisch findest und sie dir viel gegeben hat. Und die Bitte um ein Treffen in einem Außencafe, falls so etwas bei euch geöffnet ist.

Falls du lesbische Gefühle zu ihr hast, bitte keinerlei Andeutung in dieser Richtung in dem Brief machen.

Hallöchen gesagt.

Ein Praktikum ist ja relativ kurz. Trotzdem möchte ich nicht ausschließen, dass Du echte Sympathie für die Mitarbeiterin entwickelt hast.

Meiner Meinung nach wird das aber auf Einseitigkeit beruhen, denn für sie bist Du eben nur eine Praktikantin gewesen. Ihr hattet wie Du sagst auch kaum Kontakt, also wird sie mehr als überrascht sein, wenn Du jetzt Kontakt aufnimmst.

Natürlich kannst Du sagen, dass Du sie besonders nett fandest, wie Dir auch das Praktikum sehr gut gefallen hat, aber warum Du nun unbedingt mit Ihr Kontakt haben willst, das wirst Du Ihr nicht erklären können.

Jetzt frage Dich, wie würdest Du an ihrer Stelle reagieren?

Ich denke, sie wird erst irritiert sein und dann nett, aber bestimmt ablehnen.

Mein Rat: Lass es und behalte sie in guter Erinnerung, ehe eine Absage Dir diese Erinnerung zerstört.

Lieben Gruß aus Berlin

Frag nach Snapname

1. Ist mein Praktikum vorbei und 2. Ist die Person älter und besitzt kein Snap da sie nicjt der Typ dafür ist :)

0
@Li45sa50n

Man was soll ich jetzt sagen dazu Satan der Bast ard wohnt in meiner Nase

0

Was möchtest Du wissen?