Wie finde ich folgende Person, um Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erkennt man ja anhand der Uniform von welcher Organisation er ist (DRK, Johanniter, ASB,...)
Wenn du das weist kannst mal bei der Orgnaisation anrufen.

Die werden meistens unterteilt in Kreisverbände.

Sprich wenn er zum Beispiel vom DRK ist und das ganze in München passiert war kannst du beim DRK Kreisverband München anrufen und mal seinen Namen durchgeben. Die können dir vielleicht weiterhelfen :).

Über die Rettungsleitstelle kannst Du erfahren welche Organisation vor Ort die Veranstaltung absicherte. Dann hast Du die Chance Dich mit der Organisation in Verbindung zu setzen.

pialein1234 15.02.2016, 17:54

welche Organisation abgesichert hat weiß ich ja und wie gesagt hab ich auch schon ne Mail hingeschrieben aber ich bin nicht so ganz sicher ob die beim Richtigen ankommt

0
pilot350 15.02.2016, 17:56
@pialein1234

die mail bekommt dann der Einsatzleiter und der wird sie weiter leiten an den Helfer oder ihm mitteilen dass Du Dich bedankt hast.

0

Was möchtest Du wissen?