Person finden mit Name, Job, Wohnort, Muttermale, alter, Arbeitgeber?

1 Antwort

Wenn Du Job/Arbeitgeber kennst, kannst Du doch mal in der Zentrale/im Sekretariat anrufen und nach der Person fragen. Vorname und Alter reicht bestimmt, dann wirst Du durchgestellt oder bekommst seine Telefonnummer.

Wie bekomme ich so schnell wie möglich einen job?

Ich bin 14 und suche einen gute job ??

mit zeitungen austragen habe ich es nicht so gerne .....

aber wo kann ich denn noch mit  meinem alter ein job finden ??

;)

...zur Frage

Neuer Job - alter Chef will mich wieder?

Hey ich hab mal ne allgemeine Frage und würde gerne wissen was ihr dazu sagt .

Ich hab jetzt einen neuen Job und einer meiner alten Chefs (der vorletzte um genau zu sein ) würde mich ganz gerne wieder haben .

Nun bin ich ein wenig hin und her gerissen weil die beiden echt unterschiedlich sind

Neuer Job : Empfangsmitarbeitern Sicherheitsbereich
Sprich 176 Stunden Vertrag im Monat festgehalt bei Urlaub und Krankheit wird trotzdem bezahlt aber dafür 3 Schicht system und gute Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten
Befristet für 1 Jahr bis Mai nächsten Jahres

Alter Job : Servicekraft pro Stunde bezahlt sprich kein festgehalt und hier wird bei Urlaub und Krankheit nicht bezahlt sondern nur wenn man wirklich da ist
2 Schicht system
Befristet bis Monat November dann ist der Laden 2 Monate geschlossen und dann würde ich wieder ein befristeten bekommen bis November

Für viele wäre das bestimmt entscheidend aber ich muss sagen ich hab den alten Job davor geliebt und war auch 3 Jahre bei denen angestellt und bin damals gegangen und mich weiter zu entwickeln und habe immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu denen .
Mein jetziger Arbeitgeber ist eine große Firma in dem man kaum ein Schwein kennt von den Kollegen weil man viel alleine arbeitet (Sicherheitsbereich )
Beim alten Chef war es so wir waren ein kleines Team und ziemlich familiär
Ich weiß eben auch das mein alter Chef dringend Personal sucht aber ich bin mir eben unsicher weil ich nicht weiß was ich machen soll
Pro und kontra habe ich ja abgewägt und trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll denn ich könnte heute noch den Vertrag bekommen von meinem Chef und bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich bis Ende November auf Probe das heißt da könnte ich halt dann immer noch kündigen

Aber ich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll - was würdet ihr tun ???

...zur Frage

Wie kann man jemanden finden von dem man nur das Alter, Vornamen und den Wohnort kennt?

Ich bin momentan auf Mallorca und habe gestern jemanden im Club kennengelernt doch wir haben dummerweise nicht Nummern getauscht sondern uns für heute wieder im Club verabredet doch leider ist mir was dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen. Ich weiß nur sein Alter, seinen Vornamen und dass er auf Mallorca lebt. Weiß irgendwer wie ich ihn möglicherweise "finden" könnte? Wäre echt wichtig. Vielen Dank für die Hilfe:))

...zur Frage

Wo kann ich eine vermisste person finden die in warscheinlich russland lebt?

Ich kenne Name, Geschlecht, Alter, alter Wohnort (Nur Straße) Haarfarbe... ich bin mir nicht sicher ob sie wieder in russland lebt, kann auch deutschland sein..

Favebook oder vk.com bringen nicht viel, habe über wochen nach ihr gesucht und hunderte profile angeschaut.. finde nichts.

...zur Frage

Arbeitszeit nach Kündigung durch Arbeitgeber nachholen, trotz neuem Job?

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem bereits beendeten Arbeitsverhältnis. Am 01.10.2015 verlor ich meinen Job aus betriebsbedingten Gründen. Gekündigt wurde mir am 01.09.2015 mit einer Frist von einem Monat. Mein Resturlaub habe ich in dieser Zeit genommen + vier Tage mehr, da ich in der kurzen Zeit auch einen neuen Job finden musste und im Umzug war. Mein Chef hat dies verstanden.

In meinem Vertrag steht, dass ich eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden habe - Es gibt kein Zeitkonto.

Am 1.11 hatte ich bereits einen neuen Job und jetzt, im Dezember, fordert mein alter Arbeitgeber von mir, die vier Tage nachzuarbeiten (vor Ort, nicht online, was mir als SEO durchaus möglich wäre), oder den Lohn für vier Tage zurückzuzahlen. Nacharbeiten solle ich am Wochenende oder naCh meinem Vollzeitjob im Anschluss an meinen 8 Stunden Tag. Ansonsten müsse ich mir halt vier Tage freinehmen. Im übrigen wurde ich wegen schlechter Auftragslage gekündigt, doch jetzt ist soviel zu tun, dass er meine Hilfe braucht?

Muss ich diese Zeit echt nacharbeiten, oder greift der Annahmeverzug?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?