Person finden, kenne nur ihren Vornamen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum versuchst Du es nicht auch auf (Flirt-)Wiederfinden-Portalen im Internet? Z.B. kannst Du auf brizzl eine Nachricht zu Ort und Zeit hinterlassen (Euer Treffen im Phantasialand) und man kann sich dort bei der Suche helfen lassen. Gibt's auch noch viele andere Seiten. Ob's was bringt? Keine Ahnung, aber vielleicht ist es ein Versuch wert, weil ich nicht glaube, dass Du für eine Suche bei Facebook genügend "harte" Infos hast?!

Hmmm... Also du weißt NICHTS! außer den Vornamen? Unmöglich. Weitere Infos wären gut, z.B. die Stadt/Ortsteil oder Dorf in der sie wohnt...

nope außer halt dass sie gestern im phantasialand war x.x

0

hmmmm ich geh mal davon aus das sie nicht aus muenchen oder hamburg kommt sondern wohl eher nrw!

mach bei facebook ne gruppe! zum beispiel 27.6. phantasyaland! wenn die gestern da waren is der hype bezgl phantaland bestimmt noch gross und die posten den ganzen tag bilder...vielleicht geben sie in der suche ja die gruppe ein? ich kenn mich nicht gut aus, hab kein fb aber schoss mir grad so in den sinn!!!! hast kein foto gemacht???

das ist dochmal eine Idee die wenigstens ein bisschen hilfreich ist :) mal gucken vielleicht mit seeeehr viel arbeit klappt das :)

0
@AxTemp

auf jeden fall wuerde ich an deiner stelle facebook jetzt nutzen! suchen suchen suchen;)

und wie gesagt nrw als suchfläche nehmen.

wer weiss, vielleicht gehts ihr wie dir?! und sie sucht dich auch?!

viel glueck!

0

Nur den Vornamen?

Unmöglich da was zu finden.

achso und dass sie mit ihrer klasse im phantasialand war

0

Setz eine Annonce in eine Zeitung.

und in welche zeitung?? :/

0
@AxTemp

In eine bekannte, am besten in die Lokalzeitung, aus der dein Schwarm kommt.

0

Beste Antwort der Welt xDD

0

Vielleicht über facebook?

ich weiß NUR ihren vornamen x.x

0