Person finden.......abc

3 Antworten

Ich habe jemanden über die Agentur Wiedersehen macht Freude gefunden. Kostet aber Geld, dafür sehr zuverlässig. Ansonsten Telefonbuch und 123 People.de bzw in den messengern über den Namen suchen.

Hast du Instagram? Bin in der gleichen Situation.. können gerne schreiben um uns gegenseitig mit zu machen und uns auszutauschen?! Mein acc: ppfanatikerin schreib mir!!

Die Person wird wohl eine Auskunftssperre gemacht haben. Mit viel Glück findest du denjenigen über facebook, jappi etc. Aber wer nicht gefunden werden will...

Nee nee, das hat damit nichts zu tun... Beim Einwohnermeldeamt sagten sie mir, dass das zu wenige Angaben sind.

0

über stayfriends, studivz, facebook usw..

Hab ich alles schon versucht, ist eben sehr kompliziert, weil ich den Nachnamen nicht weiß...

0

Was möchtest Du wissen?