Person faket andere Identität und versucht Leute zu verarschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du wohl lange daran rumtrödeln. Einmal vorwarnen und dann würde ich zur Polizei gehen. Der weitaus einfachste weg. 

Schreib demjenigen, wenn er andere Personen nachmacht, bekommt er es mit mir zu tun!

MFG

Chuck Norris

Willkommen im internet wo niemand wirklich 100%ig real ist ;)