Person die will das ich mich immer sofort entschuldige?

6 Antworten

Kontakt abbrechen, weil mal ganz ehrlich: das nervt ja fürchterlich und solche Leute braucht man nicht

Am besten einfach fett die Meinung ins Gesicht sagen und dann nicht mehr mit ihr reden :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Es bei der Person ansprechen und darüber reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Das hab ich schon versucht dann war sie sauer und das Theater ging wieder los

0
@Netnichtsda

Dann die Frage an dich: Warum hast du mi einer Person zu tun mit der du nicht kommunizieren kannst und deren Verhalten du blöd findest?

0
@Kabisa

Wir kennen uns schon länger und das Verhalten hat sich mit der Zeit gezeigt außerdem fällt es mir schwer einfach auf Knopf druck den Kontakt abzusprechen

0
@Netnichtsda

Dann solltest du daran - und an deinen Grenzen - arbeiten.

0

Der Person Bescheid sagen , was du davon hälst.

Ansonsten , wenn Möglich, den Kontakt abbrechen, mit solchen Menschen muß man nicht klarkommen.

Ihr müsst lernen, gepflegt zu streiten, aber besser Meinungen auszutauschen.

Wer nach Schuldigen sucht (des Deutschen liebste Beschäftigung), ist nicht wirklich auf der Suche nach Lösungen.

Ich würde mich mit dieser Person gar nicht mehr unterhalten.

Was möchtest Du wissen?