Person, die sich sehr für die Menschenrechte eingesetzt hat?

2 Antworten

Bekannte sind Ghandi und Mandela und Mutter Teresa. Im Westen aber verkannte sind Emam Khomeini und Khamenei im Iran die sich für die Menschenrechte in Palästina und anderen Staaten immer eingesetzt haben.

Aha Pressefreiheit Demokratie Freiheit des Glaubes die Unantastbarkeit der Menschenwürde sind keine Menschenrechte für Ruhollah Chomeini und Ali Chamene'i ?

Und das dann im eigenen Land.

0
@PhoenixIR6

Zum Glück sind die iranischen Medien absolut neutral - ebenso wie irgendwelche YouTube-Videos.

0
@Altair080

Achja und Beführwortung von B und C Waffen im ersten Golfkrieg sind ja auch nur ähhhhh verkannte Tatsachen.

Und dann verdient Putin auch eine Erwähnung hier.

0
@Seefuchs

Seefuchs, B und C Waffen wurden nie vom Iran eingesetzt. Nur von Saddam gegen Iran und die Kurden. Die Chemischen Waffen lieferte unter anderem, Deutschland und andere Westliche Länder an den Irak. Verwechsle also nicht die Tatsachen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mit Kommentaren vorsichtig sein.

0

Person die sich für Menschen-/Frauenrechte eingesetzt hat (Präsentation/Vorbild)?

Hallo, ich muss in der Schule mein Vorbild präsentieren. Das Problem ist, dass ich kein Vorbild habe (wird dürfen nicht Famillie wählen!). Am meisten intressieren mich halt Personen/(am besten) Frauen die sich für Menschenrechte oder Frauenrechte eingesetzt haben/einsetzten. Fällt euch da jemand ein? Würde mich auf eine möglichst schnelle Antwort freuen :-). Danke im Voraus!

...zur Frage

15 Minuten Vortrag über Menschenrechte

Hey, ich muss einen Vortrag über ein Menschenrechten, gegen das in einer bestimmten Region verstoßen wird auf englisch halten. Ich wollte eigentlich Kakaoanbau an der Elfenbeinküste nehmen (Kinderarbeit, Sklaverei, Menschenhandel) habe aber keine Ahnung wie ich darüber 15 Minuten lang reden soll! Ich weiß auch nicht wie ich den Vortrag gliedern soll, weil es da einfach nicht soooo viel gibt! Kann mir irgendwer bitte helfen?

...zur Frage

Menschenrechte der Ritter?

Ich muss bis morgen einen Vortrag über die Menschenrechte der Ritter halten. Ich habe nichts in der Richtung im Internet gefunden ,also wäre ich dankbar, wenn mir jemand entweder eine verständliche Seite verlinken würde, oder mir etwas zu den Menschenrechten der Ritter erzählen könnte.

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr eine bekannte Person, die sich für besondere Rechte (Menschenrechte, Kinderrechte) eingesetzt hat?

Hi...ich muss ein Referat über eine bekannte Person, die sich für diese Rechte eingesetzt hat halten. Vielleicht kennt ihr ja eine ...

-Vielen Dank-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?