Person die mich liebt loswerden ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALLES abbrechen, blocken, auf nichts reagieren, auf keinen Fall auf eine Diskussion einlassen und zur Not eine neue Nr zulegen. 

Und keine Sorge, sie wird sich nichts antun! Das ist nur ein ziemlich mieses Druckmittel, das sie immer benutzen wenn sie nicht weiter wissen. Jemand der sich wirklich umbringen will tut es, und "kündigt" es nicht vorher an! 

confuused 11.01.2016, 22:52

Vielen dank, ist bis jetzt die beste Antwort. ich war tatsächlich kurz davor ihr nochmal ihre Fehler zu erklären und mich auf eine Diskussion einzulassen. ..

0
pingu72 11.01.2016, 23:07
@confuused

Dann diskutiere mit einem Brot...kommt dasselbe bei heraus. Klingt böse, ist aber so. 

Ich hab grad noch einen anderen Kommentar hinterlassen, dann weißt du wovon ich rede...

0

Schon mal probiert das du ihr sagst das du kein Interesse auf ne beziehung hast oder das du en freund beziehungsweise eine freundin hast

confuused 11.01.2016, 22:29

Ja, haben schon alles sehr oft beredet aber es hat nie was gebracht.

0

Muss man das verstehen >Für mindestens ein Jahr< ? Ignoriere sie, fertig. ...

confuused 11.01.2016, 22:31

Wenn du wüsstest wie hartnäckig sie ist. Sie kontaktiert schon bekannte von mir

0
Phantom15 11.01.2016, 22:34
@confuused

Sie ist eben in Dich verliebt. Ok, was sie macht ist nicht in Ordnung, aber versuche so auf sie einzuwirken, das sie ruhiger wird. Hat auch etwas mit der Persönlichkeit zu tun, das jemand so reagiert wie er reagiert. Falls alles nicht hilft, so musst du Rechtliche Wege einleiten.

1
confuused 11.01.2016, 22:45

Ja es ähnelt schon stark stalking und ich hoffe sie lässt nach wenn sie keine Kontaktmöglichkeiten mehr hat

1

Sag es direkt und deine Probleme sind für immer gelöst ohne dass dir jmd was vorwerfen kann

confuused 11.01.2016, 22:28

Hab schon tausend mal alles erklärt und die Person auch auf sozialen Netzwerken blockiert aber sie versteht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?