Person die ich kenne nicht erkannt?

4 Antworten

Ja ist mir auch schon passiert. Zweimal habe ich mit dieser Frau gesprochen. Ich wusste, ich kannte sie, aber nicht woher. Auch konnte ich mir keinen Namen zu dieser Person aus dem Gedächtnis rufen.

Ihr Gesicht ist nun in meinem Kopf gespeichert, aber klüger bin ich nicht geworden ;)

Natürlich passiert das ab und zu mal. Wenn man die Person lange nicht mehr gesehen hat, vergisst man die.

wenn er früher für dich keine bedeutung hatte ist das normal.

Traumdeutung - Albtraum - Wer kann meinen Traum deuten?

Ich träumte davon, dass ich auf der Couch schlief und alleine zu hause war. Ich rief meine Eltern an die nicht dranngingen. Plötzlich hörte ich das Klingeln der Tür, und öffnete sie obwohl ich durch die scheibe erkennen konnte, dass ich die Person nicht kenne. Als ich si aufmachte stand ein junger Mann vor mir, der wahrscheinlich das Downsyndrom hatte. Er schaute mich wortlos an. Hinter ihm sass auf meiner Terasse ein Mann, der mich böse anlächelte. Er fragte ob sie reinkommen dürfen, ich sagte nein kein interesse und schlug die Tür zu. Daraufhin rannte ich ins Wohnzimmer und versteckte mich unter der Decke. Kurze Zeit später hörte ich Schritte, und an Hand der Schritte konnte ich erkennen, dass die Person, die diesmal alleine war, vor mir stehen blieb. Ich wusste nicht welche der Person das war. Dann bin ich völlig verängstigt aufgewacht. Ich hoffe jemand kann mir diesen Traum deuten, da er mich immer noch sehr verwirrt. Danke.

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter verzeihen - Ich hasse sie?

Sie hatte einen Freund der mich ständig befummelte.

Damals war ich keine 5 Jahre alt.

Ich erinnere mich an die Vorfälle und daran das meine Mutter, Oma und noch ein Teil meiner Familie bescheid davon wusste.

Immer wenn wir bei ihm waren fragte mich meine Oma ob er nicht wieder etwas gemacht hat.

Meine Mutter wusste nicht das ich mich an die damaligen Vorfälle erinnere.

Hatte vor ein paar Jahren einen Zusammenbruch und verlor meine Arbeit.

Ich erzählte ihr dann an meine Erinnerungen und sie ist aus allen Wolken gefallen.

Sie meint nur das sie ihn auch gesagt habe er solle mich in Ruhe lassen.

Aber sie blieb trotzdem bei ihm.

Erst jetzt als Erwachsener (20) ist mir ihre Tat bzw. was sie nicht getan hat voll bewusst geworden.

Sie blieb bei ihm und verließ ihn erst als er ihr gestand er habe eine andere.

Meine Mutter weiß nicht mal wie sehr ich sie deswegen verachte und hasse.

Wenn im Fernsehen ein Missbrauchsfall ist tut sie immer total schockiert und verurteilt die Missbraucher und deren Frauen immer aufs heftigste.

Mein Peiniger wohnt 15 Kilometer von mir entfernt und hat jetzt auch eine Tochter wenn ich ihn sehe habe ich Angst um das Kind.

Jedesmal wenn ich glücklich bin denke ich daran zurück wie ich damals fröhlich mit meinen Spielsachen spielte und er dann ins Zimmer kam und meine Hose runterzog.

Und trotzdem tut meine Mutter so als wäre nie etwas gewesen, ich ihr wichtig bin und ich auch die Schuldige/Böse bin.

Ich verachte und hasse sie deswegen.

...zur Frage

Nackt mit mysteriösem Mann?

Hey Community,
Ich, Kira (18 jahre jung) war Sommer diesen Jahres das erste mal alleine ohne Eltern im Urlaub. Natürlich macht man da Sachen die man mit Eltern nicht machen würde, Alkohol trinken usw. Aber ich glaube letztes mal bin ich echt zu weit gegangen. Ich bin eine Runde am Strand entlang gegangen, es war ein schöner Tag:) alles schön und gut. Ich hatte mir ein stilles Plätzchen rausgesucht um mich zu sonnen. So habe ich mich einige Minuten dort hingelegt. Aber dann bin ich auf eine blöde Idee gekommen. Das kennt vielleicht die ein oder andere von euch: Man hat immer diesen typischen Bikini Streifen auf dem Körper, der etwas heller ist. Und es war ja keiner da, also dachte ich mir: als wenn genau dann jmd kommt, für einige Minuten geht das ja klar. Ich hab den Bikini ausgezogen, die Sonnenbrille runtergeklappt und mich hingelegt. Leider ist es nicht bei einigen minuten geblieben, eine halbe Stunde weiter stand plötzlich ein junger muskulöser Mann vor mir. Er fragte mich ob er mir den Rücken eincremen darf. Naiv wie ich bin, habe ich ihn natürlich bestätigt und ein paar flotte Sprüche gerissen. Als er dann dabei war hab ich irgendwie gedacht wie blöd es jetzt wäre ihn abblitzen zu lassen. Daher habe ich ihn angemacht und

es ist nicht beim Rücken geblieben sondern auch Oberkörper und ... naja ihr wisst schon waren im Spiel.

Aber er war die ganze Zeit angezogen!? Lange Rede kurze Frage: Ist es normal dass man in solchen Situationen so triebgesteuert vorgeht? Ich kenne das eigentlich nur von Jungs. Und noch eine: könnte er mich anzeigen?

PS: des war auf Malle

...zur Frage

Verliebt in Kumpel vom großem Bruder?

Hilfe ich glaube ich habe mich in den besten Freund von meinem 10 Jahre älteren Bruder verliebt( ich bin13 fast 14)! Ich kenne ihn seit ich ein Kleinkind war und er mich! Das peinlichste ist das ich als ich gefragt habe ob er mich irgendwan heiraten will!:-( Das heißt ich bin eigentlich in ihn schon ewig verliebt, manchmal schwächer oder stärker! Letztens ist mir was mega peinliches pasiert:

Meine Bffs( eine von ihnen ist totaller Mangafan und hatte ein mega peinliches Kleid an und die andere ist einfach nur verrückt:-) Hel😘

Wir liefen gerade zum Park und plötzlich joggt ein junger Mann an uns ! Ich erkenne ihn und sage hey, weil ich freundlich bin:-)( das war der Typ in den ich verliebt bin) Mein Her explodierte als er auch hey antwortete und mich fragte wies mir geht! Es war mir aber mega peinlivh ich habe es total bereut meiner Meinung nach, ich meine hallo ein Mangafreak mit Katzenohren( habe ehrlich nichts gegen Mangafans) und ein anderes Mädchen was einfach verrückt ist.. So 10 min später sind wir im Park angekommen und ich erzähle meinen Bffs die Geschichte von na ja du weißt schon der "Hochzeit" mit ihm und so.. Und plötzlich läuft er an uns vorbei , weil wies aussieht er gerade wieder nach Hause joggen will ind natürlich beginnen meine Bffs genau in dem Moment übertrieben hart zulachen!:-( Das war mir megaaaa peinlich:-( Und ich meine ich kann ja jetzt nicbt einfach zu ihm geen und sageh "hey, ich bin in dich verliebt und die Mädchen von letztens waren meine bffs die die so peinlich gelacht haben weil ich ihnen von uns erzählt habe"

Was soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?