Person die ich kenne nicht erkannt?

4 Antworten

Ja ist mir auch schon passiert. Zweimal habe ich mit dieser Frau gesprochen. Ich wusste, ich kannte sie, aber nicht woher. Auch konnte ich mir keinen Namen zu dieser Person aus dem Gedächtnis rufen.

Ihr Gesicht ist nun in meinem Kopf gespeichert, aber klüger bin ich nicht geworden ;)

Natürlich passiert das ab und zu mal. Wenn man die Person lange nicht mehr gesehen hat, vergisst man die.

wenn er früher für dich keine bedeutung hatte ist das normal.

Ah kommt schonmal vor. Würd mir jetzt deswegen nicht grossartig Sorgen machen ABER warum hast du ihn nicht gefragt? Einfach weiter reden obwohl man sich garnicht an jmd erinnert, ist komisch

ich hab weiter geredet weil ich nicht wollte das er denkt ich hätte ihn vergessen wer auch immer es war :D

0

Was möchtest Du wissen?