person derzeit nicht verfügbar in facebook?

2 Antworten

Ganz einfach, die haben dich in ihren Einstellungen gesperrt.

aber gesperrten kann man doch nichts mehr schreiben

0

Blockiert, aussortiert, entfreundet,...

eine seit kann man nicht entfreunden und blockierten nicht schreiben

0
@dirrtyangel2017

Nein, aber User können das mir dir tun. Ich nehme mal an, dass das passiert ist.

0

Wenn man bei Facebook nicht bei Freunde hinzugefügt ist und auf Nachrichten schreiben ,etwas dann der Person schreibt,erhaltet dann die Person die Nachricht?

Wenn ich bei Facebook jemanden etwas schreiben möchte,aber nicht bei der Person auf der Freundesliste bzw. Freunde hinzugefügt bin,erhaltet dann trotzdem die Person die Nachricht und kann dann auch darauf Antworten?

...zur Frage

Facebook ... hab einer person ne anfrage gesendet aber jetzt kann ich ihr keine mehr senden ich kann nur noch der person schreiben aber keine FA senden warum?

...zur Frage

Ist es strafbar sich als eine fiktive Person auszugeben mit einem Bild,dass online freu verfügbar ist?

Hab dies in nen Forum gemacht,hab nur mit anderen geschrieben

...zur Frage

Keine Nachrichten auf Facebook Messenger.. Person wieder "entsperren"?!?!

Hallo ihr Lieben,

Ich nutze die Facebook Messenger App und habe dort eine Person gesperrt (ich weiß nicht mehr wo) .

Nun kann ich nur noch in Facebook am PC mit ihm schreiben aber will auch wieder über die App kommunizieren (also die Person wieder "entsperren" )

Ich kann ihm zwar Nachrichten schreiben aber bei ihm sehe ich dann immer nur die 3 Punkte, also dass es aussieht als ob er schreibt aber dann kommt keine Nachricht.

Ich wär sehr dankbar wenn jmd weiß wie das geht, bei Google hab ich keine Antwort gefunden :-)

LG Lavanya

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

Hallo,

ich kann bei Facebook allen Personen eine Freundschaftsanfrage senden nur einer Person nicht. Ich weiß das diese Perso das nicht gesperrt hat. Ich hatte ihn vor Monaten mal eine gesendet und dann wieder zurück gezogen. Jetzt ist der Button ganz weg. Kann man das wieder aufheben?

...zur Frage

Nachricht von gelöschtem Facebookprofil?

Habe von einer mir unbekannten Person in Facebook eine Nachricht mit einem Anhang erhalten. Der Anhang wurde jedoch gelöscht und ich kann das Profil dieser Person nicht aufrufen. Es wird zwar angezeigt, dass die Person vor einer Stunde aktiv war , aber wenn ich das Profil aufrufen will erscheint nur "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar". Ein Profilbild ist auch nicht vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?