Person der sich zwei mal umbringen wollte, und sich Venen geschnitten hat, Der etwas älter ist,in welchen krankenhaus landet er und was wird mit ihn gemacht?

3 Antworten

Meistens in die geschlossene Abteilung einer Psychatrie für min
3 Monate bzw bis sich sein Zustand vebessert dort wird er Medikamentös behandelt hat Gespräche mit Psychologen und Sozialarbeitern die mit ihm zusammen die Zukunft planen also was nach dem Klinikaufenthalt passiert.

Vermute mal geschlossene Psychiatrie fürs erste, wenn er grade nen Selbstmordversuch hinter sich hat. Schätze mindestens 4-6 Wochen. Aber bin mir nicht sicher. KOmmt auf den Einzelfall an.

Der darf das net machen ist nicht gut für den körper wenn man sich die venen schneidet

Wirklich? Genau das will man doch erreichen.

0

Kennt jemand den Horrofilm in dem eine von zwei Freundinnen stirbt?

Es sind zwei Freundinnen über 20 die zusammen feiern gehen und sich betrinken eine von ihnen stürzt iwann von einem hochhaus und landet verunstaltet im krankenhaus sie hasst die andere dafür dass sie schuld daran ist die andere erstickt sie iwann mit einem kissen danke im voraus für die Hilfe 😊

...zur Frage

Kann man mit 14 ein Praktikum im Krankenhaus machen oder muss man älter sein?

o. ist es von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden?

...zur Frage

Gibt das Krankenhaus Infos an die Polizei weiter? (Drogen)?

Wenn man auf Grund von Drogenkonsum für eine Nacht im Krankenhaus landet, gibt das Krankenhaus oder sonst jemand diese Info an die Polizei weiter?

...zur Frage

Wieso weint sie deswegen, dann ist sie mich wenigstens los?

Vor ca. einem Jahr ist etwas passiert das mich bis heute noch sehr beschäftigt. Ich habe damals einen Fehler gemacht und eine Person sehr damit verletzt. Ich wollte mich deswegen umbringen und als die Person von meinem Vorhaben erfahren hat hat sie fürchterlich geweint. Ich frage mich seitdem immer : WARUM. Ich bin es doch, die einen Fehler (er war nicht so extrem schlimm) gemacht hat, mein Tod wäre ihr also nur zum Vorteil gewesen,immerhin wär sie mich dann los gewesen . Was denkt ihr

...zur Frage

Was tun wenn eine Person sich umbringen will?

Was soll ich tun wenn eine Person sich umbringen will aber in einer anderen Stadt wohnt und nicht genau weiß wo sie wohnt und man es mit allen Mitteln versucht hat ihr auszureden

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?