Person der sich zwei mal umbringen wollte, und sich Venen geschnitten hat, Der etwas älter ist,in welchen krankenhaus landet er und was wird mit ihn gemacht?

3 Antworten

Meistens in die geschlossene Abteilung einer Psychatrie für min
3 Monate bzw bis sich sein Zustand vebessert dort wird er Medikamentös behandelt hat Gespräche mit Psychologen und Sozialarbeitern die mit ihm zusammen die Zukunft planen also was nach dem Klinikaufenthalt passiert.

Vermute mal geschlossene Psychiatrie fürs erste, wenn er grade nen Selbstmordversuch hinter sich hat. Schätze mindestens 4-6 Wochen. Aber bin mir nicht sicher. KOmmt auf den Einzelfall an.

Der darf das net machen ist nicht gut für den körper wenn man sich die venen schneidet

Wirklich? Genau das will man doch erreichen.

0

Gibt das Krankenhaus Infos an die Polizei weiter? (Drogen)?

Wenn man auf Grund von Drogenkonsum für eine Nacht im Krankenhaus landet, gibt das Krankenhaus oder sonst jemand diese Info an die Polizei weiter?

...zur Frage

Ist dass noch normaaaal?

Wenn ich eine Person arg liebe und sie süß finde, will ich sie am besten umbringen aber ich weiß selbst nicht wieso dass so ist. Ist das normal und habt ihr dass auch?

...zur Frage

Messer geschnitten? Krankenhaus?

Ich hab bei einem Küchenunfall mir etwa 2 mm (bis zur fettschicht) In die Haut geschnitten. Mittlerweile blutet es nicht mehr. Es ist aber relativ groß. Ich würde sehr sehr ungern ins Krankenhaus. Ist das wirklich nötig?

...zur Frage

wie finde ich die Person die ich suche ?

Hallo!

ich hab gestern im Krankenhaus eine nette Person kennengelernt! Leider haben wir keinen Nummern oder ähnliches ausgetauscht! Ich weiß seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und in welchem Krankenhaus er liegt! Kann ich ihn irgendwie und irgendwo in den Social Media oder so ausfindig machen?

mich hat nämlich auch mal jemand nur wegen meinem Namen und dem Aufdruck meiner Jacke gefunden!

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was tun wenn eine Person sich umbringen will?

Was soll ich tun wenn eine Person sich umbringen will aber in einer anderen Stadt wohnt und nicht genau weiß wo sie wohnt und man es mit allen Mitteln versucht hat ihr auszureden

...zur Frage

An wen wendet sich das Krankenhaus zuerst?

Halli hallo , es scheint eigentlich eine sehr blöde Frage zu sein .. aber mein Freund und ich haben eine kleine Diskussion. Er fährt Motorrad und wollte in sein Portemonnaie für denn Fall das ein Unfall passiert eine Nummer rein legen damit diese angerufen wird sobald er im Krankenhaus landet. Meine Frage an euch ist: würde das Krankenhaus diese Nummer anrufen oder würde es sich zuerst an seine Eltern wenden ? Ich danke schonmal herzlich für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?