Person bei Google-Plus (+) hat mich zu ihrem Kreis hinzugefügt...

3 Antworten

Ein Grund mehr Google+ zu meiden. Bei LinkedIn und Xing wird man gefragt, ob man zu den Kontakten eines Mitgliedes hinzugefügt werden möchte und muss dies explizit freigeben. Und man kann es auch wieder Rückgängig machen, ohne das man lange suchen muss.

es passiert gar nix, wenn dich eine Person zu ihren Kreisen hinzufügt, wenn du natürlich alles öffentlich hast und Sachen nur öffentlich postest sieht er es, aber das sieht er auch wenn er dich nicht hinzu fügt.Die Person sieht erst mehr, wenn du zurückkreist, und da kommt es auch darauf an in welchen Kreis du sie steckts

lt. google kann man folgendes machen .

Wenn dich jemand zu seinen Kreisen hinzufügt, will er damit sagen, dass er gerne sehen möchte, was du mit ihm geteilt hast. Damit erhält er aber keinen weiteren Zugriff auf deine Infos - das passiert erst dann, wenn du es beim Erstellen deines Profils, beim Posten usw. ausdrücklich festlegst.

Und wie reagiere ich jetzt am besten? Kommt drauf an: Wenn es ein Freund ist, den du noch nicht zu deinen Kreisen hinzugefügt hast, dann tu es jetzt einfach. Damit sieht er mehr von deinen Infos und du kannst leichter Inhalte mit ihm teilen.

Wenn du aber keinen Kontakt mit der Person haben möchtest, kannst du sie fernhalten, indem du in der E-Mail auf den Link zum Blockieren der Person klickst.

Trifft beides nicht zu? Dann kannst du die E-Mail auch ignorieren und einfach nichts unternehmen.

Personen blockieren:

  • Öffnen Sie Google+ und suchen Sie mithilfe der Suchleiste oben nach dem Profil der Person, die Sie blockieren möchten.
  • Klicken Sie neben dem Namen der Person auf .
    • Wählen Sie [Name der Person] melden/blockieren aus. -Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben [Name der Person] blockieren.
  • Klicken Sie unten rechts auf Fertig.

Wenn man jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzufügt und diesen wieder löscht, bevor dieser online ist, kann dieser das dann sehen?

Hey, ich habe jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzugefügt und die Person dann selbstverständlich sofort wieder entfernt. Kann die Person, wenn sie wieder online ist sehen, dass sie vorübergehend in der Gruppe war?

...zur Frage

Was wird bei einer Batterie in einem Stromkreis als Energie hinzugefügt?

Wird Elektronische Energie hinzugefügt und welche Energie kommt wieder heraus?

...zur Frage

Ist Freude über Freundschaft und Herzklopfen bei lieber Nachricht von jemanden Beweis für verliebtsein?

Oder könnte es auch daran liegen weil der jenige mir freundschaftlich wichtig ist und ich mich freue weil diese Person sich mit mor abgibt weil sie ume einiges älter ist als ich?

...zur Frage

Was ist Datenkapselung (Netzwerke)?

Hallo, Kann mir jemand erklären was genau Datenkapselung bezogen auf Netzwerke ist ?

Ich weiß das irgendwo ein header an der 4 OSI Schicht hinzugefügt wird.

Hat das was mit Datenpakete und Segmente was zu tun?

Danke für eure Antworten LG tobs100

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Wenn ich jemanden aus Telefonbuch löschen sieht die Person mich in whatsapp?

Hallo, die Frage steht oben. Habe jemanden aus Telefinbuch gelöscht und möchte wissen ob die Person meine Status, Bilder, Namen Einträge etc in Whatsapp noch sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?