Person ausfindig machen bei der polizei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einwohnermeldeamt und auch die Polizei werden dir keine Auskunft über Personen geben. Fände ich auch nicht ok, es gibt ja den Datenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da bekommst du keine Auskunft. Frag mal bei Stayfriends.de wenn du weißt in welche Schule er/sie gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxZoexX1 28.03.2014, 16:57

Schon versucht, hab die Person aber nicht gefunden -.-

0

Wieso willst du die Person denn finden? Die Polizei rückt auch nicht ohne Grund persönliche Daten an fremde Leute raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxZoexX1 28.03.2014, 16:09

Weil ich die Wahrheit heraus finden möchte aber das will ich nicht ohne die Person gefragt zu haben machen..

0
Felidae77 28.03.2014, 16:11
@XxZoexX1
Weil ich die Wahrheit heraus finden möchte

Der eifersüchtige Ex. Dachte ichs mir.

0
Felidae77 28.03.2014, 16:28
@XxZoexX1

Dann sag der Polizei doch gleich das du die Person gegen ihren Willen suchst dann können sie dir direkt ne Bannmeile verpassen und dich anzeigen wegen NACHSTELLENS!

KOMMENTAR VON  XxZoexX1 XxZoexX1 vor 16 Min.
Ja möglich das ich die Person gegen ihren Willen suche.
1

Du kannst trotzdem zum Einwohnermeldeamt. Oder schau ins Telefonbuch.

Bei der Polizei wird man Dir nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Detektei reich machen oder einfach erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxZoexX1 28.03.2014, 17:14

Weil ich mit 14 auch Geld für ne Detektei habe..

0
Still 28.03.2014, 17:25
@XxZoexX1

Mit 14 mußt du auch keinen Racheengel spielen.

0
Still 28.03.2014, 23:49
@XxZoexX1

Weil du doch nachweisen willst, dass jemand die Unwahrheit sagt. Was ist also dein Moriv?

0
XxZoexX1 29.03.2014, 18:42
@Still

Auf jedenfall keine Rache! Ich will die Wahrheit wissen!

0

Dann wirst du denjenigen auch nicht finden. Ist auch gut so. Hat schon seinen Sinn wenn eine Person nicht gefunden werden will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxZoexX1 28.03.2014, 16:08

Wieso die Person? Ich habe doch gefragt ob ich zur Polizei gehen und dort nachfragen kann. Meine Eltern sollen das ja nicht mitbekommen dass ich die Person suche.

0
Felidae77 28.03.2014, 16:10
@XxZoexX1

Und warum sollen sie es nicht mitbekommen? Weil du die Person gegen ihren Willen suchst? Und NEIN du kannst NICHT zur Polizei gehen!

1
XxZoexX1 28.03.2014, 16:11
@Felidae77

Ja möglich das ich die Person gegen ihren Willen suche.

0
Felidae77 28.03.2014, 16:27
@XxZoexX1

DANN LASS SIE IHN RUHE! SONST KRIEGST DU SCHWIERIGKEITEN! Du bist 14 und somit STRAFMÜNDIG! Die Person kann dich anzeigen wegen NACHSTELLENS! Also LASS ES! Man sucht keinen gegen seinen Willen!!

0
XxZoexX1 28.03.2014, 16:29
@Felidae77

Mit ihren meine ich nicht die Person sondern meine Eltern!

0
Felidae77 28.03.2014, 16:31
@XxZoexX1

Ja ja is klaaaar. Die andere Person ist natürlich einverstanden das du sie suchst! Is klar.

0
XxZoexX1 28.03.2014, 16:45
@Felidae77

Keine Ahnung ob die einverstanden ist aber sie könnte nun mal mein Vater sein und ich kann mit dieser verdammten Ungewissheit nicht mehr leben!

0

Was möchtest Du wissen?