Person ausfindig machen bei der polizei?

6 Antworten

Einwohnermeldeamt und auch die Polizei werden dir keine Auskunft über Personen geben. Fände ich auch nicht ok, es gibt ja den Datenschutz.

Wieso willst du die Person denn finden? Die Polizei rückt auch nicht ohne Grund persönliche Daten an fremde Leute raus

Weil ich die Wahrheit heraus finden möchte aber das will ich nicht ohne die Person gefragt zu haben machen..

0
@XxZoexX1
Weil ich die Wahrheit heraus finden möchte

Der eifersüchtige Ex. Dachte ichs mir.

0
@XxZoexX1

Dann sag der Polizei doch gleich das du die Person gegen ihren Willen suchst dann können sie dir direkt ne Bannmeile verpassen und dich anzeigen wegen NACHSTELLENS!

KOMMENTAR VON  XxZoexX1 XxZoexX1 vor 16 Min.
Ja möglich das ich die Person gegen ihren Willen suche.
1

Nein da bekommst du keine Auskunft. Frag mal bei Stayfriends.de wenn du weißt in welche Schule er/sie gegangen ist.

Schon versucht, hab die Person aber nicht gefunden -.-

0

Was möchtest Du wissen?