Wie kann ich eine Person aus Zug wieder finden?

4 Antworten

Es gibt manchmal Seiten auf Facebook, um Leute "wiederzufinden", die man zufällig irgendwo getroffen oder kennengelernt hat. Vielleicht findest du da ja was in diese Richtung. Da schickt man dann halt ne Beschreibung rein und bekommt dann vielleicht eine sinnvolle, hilfreiche Antwort

Du könntest ihn über die "Spotted"-Seiten auf facebook suchen oder auf gut Glück nächste Woche zur selben Zeit nochmal mit dem Zug fahren, vielleicht fährt er ja öfter diese Strecke.

suche mal nach einer "Spotted" - Facebookseite aus deiner Stadt/Umgebung.

Dort werden oft Steckbriefe gepostet indenen Leute jemanden suchen den sie letzten dort oder dort gesehen haben. Eventuell findet sich die Person ja über diesen Weg wieder - einen Versuch ist es wert.

Hier postest du einfach alles was du noch über die Person weißt und wann und wo du sie gesehen hast. Alle Details sind wichtig.

Super, danke!  Probier ich mal

1

Was bedeutet ein ernster tiefer Augenkontakt zwischen Junge und Mädchen (ohne Lächeln)?

Mein Freund fängt manchmal an mich anzuschauen ohne dabei zu blinzeln oder zu lächeln. Seine Augen brechen den Kontakt zu meinen Augen kein bisschen ab.

Was bedeutet das?

(er macht das meistens während des Kusses. Also wir küssen uns, machen eine Pause und während dieser 'Pause' schaut er mich so an)

Ich kann ihn natürlich auch selber fragen, Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es Menschen mit schwarzen Augen ?

Hallo,

heute während des nach Hause gehen saß ich in einer Bahn, und hatte einen jungen Mann mit pechschwarzen Augen gesehen.

Ist so was überhaupt möglich? Der Mann sah auf jeden Fall sehr Furcht einflößend mit seinen schwarzen Augen aus.

Ich hab gerade im Internet ein Bild gefunden, dass seinen Augen ähnelt.

...zur Frage

Macht Männern eine Trennung gar nichts aus?

Hallo liebe Community, Ich bin seit kurzem wieder mit meinem ex zusammen, der damals Schluss machte, weil ich in seinen Augen viele Fehler gemacht habe und wir einfach nie darüber gesprochen haben. Darum geht es jetz aber nicht. Ich habe von gemeinsamen Freunden erfahren und aus anderen Quellen, dass er sich nach nur 1 Tag!!! Nach der Trennung über speed dating informiert hat. Wie kann man an so was nur denken? Ich komm mir ziemlich dumm vor. Drauf ansprechen kann ich ihn nicht, denn ich sollte es gar nicht erfahren. Auch hat er Während der Trennung sehr viel unternommen während ich mir die Augen ausgeheult habe. Komm mir so dumm vor und Frage mich ob er mich je geliebt hat. Keine gute Basis für einen Neuanfang. Was meint ihr?

...zur Frage

Gute Freundin angefasst, sie hat es nicht gestört?

Ich (14) hatte heute ein Projekt in der Schule. Ich saß mit einer guten Freundin (14) nebeneinander, und fasste ihr aus Spaß an den Oberschenkel, sie guckte mich an und machte selbiges bei mir. Kurz darauf streichelte ich sie am Oberschenkel und sie fing an zu lächeln und machte das auch bei mir. Haben uns danach tief in die Augen geschaut und beide so "verliebt" gelächelt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie in mich verliebt ist, oder sie nichts für mich empfindet. Da ich mich in sie verguckt habe würde mich das mal interessieren. LG

...zur Frage

5 Stunden Flugzeit SunExpress von Frankfurt nach Izmir (TR)?

Hallo sehr geehrte User,

ich fliege seit langem mit Sunexpress von Frankfurt nach Izmir aber ich hatte noch nie sowas gesehen das die hinflug von 15:00 - 20:00 dauert.

Ist das schreib fehler oder ist es wegen zeitzonen unterschied weil beim rückflug steht da 12:35 - 14:00 (siehe bild) ?? Danke für eure hilfen irgendwie komme ich mit dumm vor :(

...zur Frage

Ununterbrochener Blickkontakt?

Hallo alle zusammen! :)

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen während eines Gesprächs ununterbrochen in die Augen schaut? Vor einiger Zeit habe ich mich nämlich in einer Gruppe unterhalten, darunter auch er, und während ich geredet habe, hat er mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Aber ohne zu lächeln oder sonstiges. Einfach geradewegs in die Augen. Ich habe zwischendurch mal weggeschaut, weil ich ein bisschen schüchtern bin und ich ihn ganz supi finde, wenn ihr wisst was ich meine. :D Und als die anderen aus der Gruppe was gesagt haben, hat er immer noch mich angeschaut...

War er einfach nur höflich oder was bedeutet das?

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?