Person aus einem Video Ausschneiden und in ein anderes video einfügen?

1 Antwort

ist es auch ohne Bluescreen möglich?

Nein, nicht für den "Heimwerker".

https://www.youtube.com/watch?v=1ycPyRsANss&

GIMP foto person ausschneiden und mich einfügen

hy, also meine frage steht zwar schon oben. aber ich stelle ie hier genauer. weis jemand genau wie man mit gimp auf einem foto jemanden ausschneiden kann und ein bild von mir einfügen? ich habe tutorials auf yt geschaut, habe es versucht nachzumachen jedoch hat es bei mir nie geklappt.... kann mir jeamnd sagen wie das geht oder falls es ein profi unter euch gibt, mich anschreiben sodass ich die bilder schicken kann und das für mich macht ? :)

...zur Frage

wie kann man aus einem video etwas ausschneiden?

hallo ich möchte etwas aus einem video ausschneiden .. und das dann in ein anderes video oder bild einfügen wie kann man das machen ?

bitte mit anleitung und wenns geht programmen die das machen ?

...zur Frage

Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

Also dass man z.B. bei einem Video mit einem fahrenden Auto alles bis auf das Auto ausschneidet und das bewegende Auto dann in ein parallel angelegtes Video einfügt

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann? (Kostenloses Programm also kommt mir nicht mit After Effects)

...zur Frage

Wie kann man eine Person die sich bewegt von einem Video ausschneiden und in einen green screen reintun?

...zur Frage

Wie kann ich bei photoscape eine person ausschneiden?

hey, weiß einer von euch wie ich bei photoscape eine person ausschneiden und in ein anderes bild einfügen kann. Bei photoscape weiß ich das nicht bei photoshop und gimp schon, Aber die kann ich nicht runterladen laden, also über die gleich keine antworten geben. Bitte helft mir!!1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?