Person aus dem Bild ausschneiden ohne Gimp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein Beispiel mit Paint - Zeitbedarf für das Beispiel weniger als 1 Minute. Für das Ganze Bild würde ich vielleicht 5 Minuten brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall eine Software. Photshop o.ä. wäre angemessen. Wenn nicht an Qualität denkst, dann probiere folgendes:

Lade das Foto in PAINT, das Windows Programm und übermale den Hintergrund, den du nicht haben willst, mit einem weißen Pinsel. DAs scheint mir das Einfachste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
24.10.2016, 23:12

Ich gebe zu bedenken, dass der Fragesteller, nach eigener Aussage, mit GIMP nicht klar kommt. Da ist PS nicht wirklich einfacher - zudem der Preis...^^

Bei PAINT wird das ein Spaß, die Wand ist 3 x 3 Meter, der Pinsel 2 Millimeter Ø..^^

Öhm :-(  ich komme mit GIMP auch nicht klar - mach mal bitte einen anderen Vorschlag.

0

Was möchtest Du wissen?