Person auf einem Bild verdoppeln?

Also das das nicht so gespiegelt wird :D  - (Internet, Bilder, Bearbeitung)

1 Antwort

Du könntest eine App nutzen mit der du Fotocollagen erstellen kannst. Und dann einfach zweimal das gleiche Foto nebeneinander auswählen.

Sehr wichtig! Gimp Bild in den Hintergrund setzen.

Ich habe etwas aus einem Bild ausgeschnitten, und in ein anderes eingefügt, will es jedoch dort in den Hintergrund setzen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich das Bild auf meinem Handy verdoppeln warum ich das machen will steht unten ?

ich habe eine fpv drone und das Bild wird auf das Handy übertragen habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Handy Bild verdoppel damit ich es auf meine Vr sehen kann?

...zur Frage

Wie kann man Fotos in guter Qualität kopieren?

Habe Kinderbilder bei meinen Eltern gefunden.L, die ich auch gerne haben möchte, jedoch möchten meine Eltern die Bilder natürlich behalten. Geht sowas zu kopieren auch wenn man kein Fotodrucker hat.

...zur Frage

Wie kann ich bei GIMP2 zwei Bilder gleichzeitig öffnen?

Ich wollte eine Person aus einem Bild rausschneiden und sie auf einen anderen Hintergrund setzen. Die Anleitung wie das gehen soll hab ich nur weiß ich nicht wie ich zwei Bilder gleichzeitig öffne (?)

Wenn ihr nicht wisst was ich meine unten ist ein Bild (aus der Anleitung).

...zur Frage

Verdoppeln - Halbieren (Wieso Gegenteil?) #1

Hallo, ich würde gerne wissen, warum genau "Halbieren" das Gegenteil von "Verdoppeln" ist.

Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Wenn ich etwas "verdopple", dann füge ich 100% hinzu.
Wenn ich etwas "halbiere"; dann entferne ich 50%.

Wieso ist also das Gegenteil von "Verdoppeln" (+100%) "Halbieren" (-50%)?

Auch ein kleiner Info an die Moderatoren und "Melder":
Wenn ihr die Frage löschen wollt, dann beantwortet sie mir bitte zuerst und sendet mir einen Link, in dem ich es genau nachlesen kann.
Trotz eigener Suche mit Hilfe von Tante Google führt mich zu keiner Erklärung.

Ich weiß zwar, dass es so ist, aber mich interessiert das "wieso" es so ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kriegt man den originalen clash royale hintergrund her ? ?

Hi Leute, ich hätte gerne den originalen clash royale hintergrund . Da es mehre gibt habe ich noch zusätzlich ein kleines Bild hoch geladen , möchte aber die voll große (16:9) haben. Bitte schickt das Bild wenn ihr es habt oder schickt mir den download link .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?