Person anhand eines Fotos ausfindig machen
Ich habe lange Zeit mit einem angeblich 18 Jährigem jungen aus Berlin geschrieben er schickte mir unter anderem dieses Bild ( unten angehängt ) von sich .Jetzt hat sich jedoch heraus gestellt das es ein pädophiler 40 jähriger war .Ich würde denoch gerne wissen wer dieser junge auf dem bild ist und ob dieser weiss für welche zwecke sein Bild genutzt wird .Wenn irgend jemand eine Person auf dem Foto erkennt oder eine idee hat wie ich ihn finden kann wäre es nett wenn sich dieser bei mir melden würde . Danke im Vorraus Ps ich bekomms doch nicht hin das Bild hoch zu laden aber wer einen Tipp hat dem kann ich evtl. Das bild schicken und der könnte es hochladen
2 Antworten
wie emilyandy schon geschrieben hat: geh zur Polizei! Am besten, mit der Polizei zusammen ein Treffen mit diesem Schwein vereinbaren, damit er hops genommen wird. Solche dreckigen Strolche gehören eingesperrt und der Schlüssel weg geworfen. Übrigens kann die Polizei ggf herausfinden, zu wem das Foto gehört.
geh zur polizei, es ist sein recht zu erfahren wofür sein bild verschwendet wird