Persol Brille Träger gehen schwergängig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bügel sind ja mit kleinen Schrauben befestigt. Diese sind wohl zu fest angezogen und deshalb lassen sich die Brillenbügel schwer bewegen. Wenn du Feinmechaniker/Uhrmacherwerkzeug hast, dann kannst du mit einem kleinen Schraubendreher die Schrabuen etwas lösen.

Andere Lösung wurde ja schon angegeben. zum Optiker und bitten, die etwas lockerer einzustellen.

Geh zum optiker. Der kann das richten und ölen