Persönlichkeitsverletzung in Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Team macht große Videoaufnahmen von Dir, ohne Deine Einwilligung?

Hört sich etwas merkwürdig  an.

Natürlich kannst Du dagegen angehen. Direkt bei Youtube.

Anwalt würde ich aussen weg lassen, die sind ja die ersten die einem erst mal wegen so einem erstschreiben abzocken.

Aber wenn Du genug Kohle über hast dann gehe zum Anwalt.

Noch ne Gegenfrage, falls Du an den Einnahmen teilhaben dürftest, dann wäre es Dir nicht mehr so wichtig, das Du wegen angeblichem Drogenkosums, ins schlechte Licht gerückt wirst ??

Viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit kannst schon zur polizei gehen und die werden sich dann an youtube wenden. ist ja verleumdung  und recht am eigenen bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sombra0071
16.07.2017, 19:56

this. geh direkt zur polizei

0

Was möchtest Du wissen?