persönlichkeitstest = indigo-kind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunikation im Internet ist heutzutage Alles.Aber bitte hört mir zu ihr Menschen da draussen.Es ist der Wunsch nach Individualität gefangen im Kollektivdenken,kein Weg führt so zur Erkenntnis versteht ihr mich.Ihr seid alles Indigos und doch seid ihr es nicht.Es spielt keine Rolle denn ihr seid besonders und das so individuell das es keine Bezeichnung dafür geben kann.Parallelen zu Verhaltensweisen anderer spricht nur für Gleichheit im Göttlichen Konzept.Doch das Ding was sie Seele nennen bestimmt die Einzigartigkeit.Fallt nicht drauf rein,auch wenn ihr zweifelt,in euch liegt die Antwort und nicht in einer Kategorie die sich Indigo nennt.Klar weist diese Rubrik auf etwas hin doch ist sie auch nur ein kleiner unerforschter undetailierter Schatten der mindestens genauso gross ist wie der Zweifel in euch selbst wenn ihr dadurch die Antworten im Internet sucht.Ihr seid ich und ich bin Ihr.Du bist ein Indigo fang an zu erschaffen und ändere die Welt zu deinem individuellen Wohlbefinden.Friede sei bei uns

Ich mag diese Schubladen nicht besonders... Seit gut 20 Jahren kommen Kinder zur Welt, die "anders" sind. Selbstbewusster, weniger abhängig von der Meinung anderer, mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, aber auch mit der Tendenz Grenzen zu überschreiten, die gefährlich und übertrieben sind. Vereinfacht könnte man sagen, dass diese Kinder sich die große Aufarbeitung seelischer Themen, wie es für die Generationen vorher notwendig ist, sparen können. Sie kommen unbelasteter zur Welt und meiner Meinung nach sind sie diejenigen, die einen großen Beitrag zur Veränderung in Welt leisten können.

Ich bin ein Indigo und so besonders ist das Au nicht ich kann Frequenzen hören und Auras fühlen toll doch deine psychIschen Fähigkeiten kannst du auch als nicht Indigo trainieren b.s. Manifestieren

Was möchtest Du wissen?