Persönlichkeitsstörung?
Hey ich bin m15 Jahre alt. Ich spiele aif einem zweitacc gerne mahl ein Mädchen die schon fast eine Persönlichkeit in mir hat. Ich bin eig sie nur das ich biologisch anders bin sonst fühle ich mich manchmahl als sie. Als währe ich sie. Ich spiele gerne diese Rolle aber die ist jetzt eig schon mit mir verbunden. Wenn sie lacht lache ich. Ich hoffe ihr könt mir sagen was das ist und mir tipps geben das das eig aufhört. (Ich gehe aber ned zu einem Therapeut).
Freukdliche grüsse
Micha Berlinger
4 Antworten
Du bist laut deinem Profil 14 und ich kann dir sagen, dass ich das auch oft gemacht habe. Bei mir war es einfach nur so, dass ich es witzig fand andere zu tricksen. Du erklärst dieses "Problem" aber ganz anderst. Du hast dir also von selbst eine zweite Persönlichkeit aufgebaut. Schonmal darüber nachgedacht, dass du vielleicht ein Teil der Transgen. bist? Wenn nein, ist das, was du hast krank und sollte behandelt werden!
Es ist völlig normal in dem Alter nicht zu wissen, was man genau will. Ich bin "nur" 2 Jahre älter als du und kenne das auch. Nimm dir die Zeit und höre auf dein Gefühl!
Oh mann, deine Frage ist das Ergebnis von der kranken politischen Indoktrinierung und Manipulation durch die Medien…nur 3-6 von 1000 Menschen sind tatsächlich trans, würde es eine Möglichkeit geben um die Menschen die nur psychisch gestört und nicht wirklich trans sind rauszufiltern, wären es wahrscheinlich nur 3 von 1000.
Abgesehen davon, bist du entweder ein Mann oder eine Frau, beide Hirne funktionieren auf ihre eigene Art und Weise und du wirst nu wie ein anderes davon in Wirklichkeit denken können, auch wenn du dir tausend mal einbildest wie das andere Geschlecht zu denken…
Du hast noch keine Ahnung vom Leben und wie Menschen denken, warte bitte ab bis du mindestens 20 bist um festzustellen wie es wirklich ist.
Ein Hans muss nicht unbedingt seine Vorurteile hier in den Vordergrund stellen
Du solltest weiter die Schule besuchen, dann festigt sich auch dein Charakter. Männer und Frauen können Charakter Züge gleichermaßen haben. Da hat keine exklusiv Rechte. Hormone begünstigen nur das eine oder andere.
Du solltest mal zum Psychologen gehen.
Ja ich bin auch noch nicht so richtig zum entschluss gekommen auf welches geschlecht isch stehe. Man könnte sagen eine mischung aus drag mit asexuell aber steht auf jungs so ungefär