Persönlichkeitspsychologie

1 Antwort

Warum verhalten sich Menschen so, wie sie sich verhalten? In welchen psychischen Eigenschaften unterscheiden sie sich von anderen Menschen und warum? Sind diese Eigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale angeboren oder im Laufe der Sozialisation erlernt worden? Verändern sie sich im Laufe des Lebens oder sind sie stabil? Welche Bedeutung haben Persönlichkeitsmerkmale für die Entstehung psychischer Störungen und deren Behandlung? Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigt sie die Persönlichkeitspsychologie.

Clash royale karten Drop Rate?

Hi Wollte fragen ob ich in Clash Royale die gleichen chancen habe eine Legendäre Karte aus einer Magietruhe zu ziehen im Vergleich zu einer Super Magietruhe

...zur Frage

Was sind die Grundlagen fürs Kickboxen?

Hey Hey Also ich will mit Kickboxen anfangen, nur habe ich dazu ein paar Fragen: Ich bin Relativ Unsportlich (Nur Reiten), soll ich fürs Kickboxen Anfangen zu Trainieren? Was sind die Grundlagen fürs Kickboxen? Wie war es bei euch als ihr angefangen habt? Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte?

Liebe Grüße und Danke im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Dönergrill?

Ich wollte euch fragen, ob sich jemand mit Dönergrills auskennt. Ich hab mir vor einen Syntrox Dönergrill R-8121 zu bestellen, hab ich auf der Seite http://doenergrill-kaufen.de/ gefunden und find den am besten. Jetzt wollt ich fragen ob sich jmd mit dem Dönergrill auskennt und welche Erfahrungen er gemacht hat. Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Beinhaare mit der Maschine kürzen oder einwegrasierer benutzen (m/18)?

Hey Leute ich wollt fragen ob es besser ist sich die Beinhaare mit der Maschine, haarmaschine zu kürzen oder einen Einwegrasierer benutzen? Und werden die Haare durch die Haarschneidemaschine auch dicker und länger als zuvor wie mit dem Einwegrasierer ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Entstehung islams?

Hey Leute ich muss ein Referat über die Entstehung / die Ausbreitung  des Islams machen aus dem Grund wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und mir die Grundlagen sagen kann und was mohammed mit dem islam zutun hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?