Persönlichkeitsentwicklungscoach?

3 Antworten

Veit Lindau soll nicht schlecht sein, es ist aber wohl sehr auf Business ausgelegt. Am besten suchst du selbst ein wenig auf Youtube rum, weil es bei Coaching auch sehr darauf ankommt, wie sympathisch einem der Coach ist und welche Methoden oder Schwerpunkte besprochen werden, die zu einem selber passen. Es gibt leider auch zu viele pseudo-Coaches im Netz, die esoterisch überladenes Halbwissen von sich geben.

Gib mal "Karl Ess Lifestyle" auf YouTube ein und geht auf den Kanal. Dort gibt es viel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Business. In Zukunft soll da auch wieder mehr kommen.

 LG KsGamer

Was Youtube betrifft kann ich dir Nikolaj Günter empfehlen, schnupper doch einfach mal selbst rein : https://www.youtube.com/user/JalokinMusic

Ist natürlich immer die Frage , in welche Richtung du da "schnuppern" willst, da Persönlichkeitsentwicklung doch schon ein weites Sprektum beinhaltet.

Hilfe! Suche Gestaltwandler Serie/Buch!?

hallo!
habe gestern den Roman "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel beendet und bin hin und weg von dem Raben der sich in einen Mensch verwandelt und umgekehrt! sowie sich zB Menschen in Wölfe verwandeln und sich dabei eine Romanze entwickelt zwischen zwei verschiedenen Welten! Kennt ihr Gestaltwandler Bücher von Vampiren, Ghoulen, Werwölfen, oder eben irgendwelchen anderen Tieren wie zB Raben? Oder einen Film/ eine Serie?
wäre euch sehr verbunden!

...zur Frage

Negative Menschen ziehen einen runter - Was tun?

Hi,

also ich habe das Problem, dass negative bzw. egogesteuerte Menschen es immer wieder schaffen Selbstzweifel bei mir zu erzeugen. Auch mache ich mich manchmal von der Meinung anderer abhängig.

Genau das, was ich nicht will. Alleine oder von positiven Menschen umgeben bin ich immer top motiviert, auf meine Ziele fokussiert und glücklich.

...zur Frage

Wofür lohnt es sich jetzt noch morgens aufzustehn?

Wozu soll ich morgens noch aufstehn?

Meine besten Freundinnen beachten mich alle nicht mehr. Jede hat einen Freund. Ich freu mich für sie, aber ich fühle mich mit allem so unter Druck gesetzt. Wenn ich nicht alles toll finde, nicht alles bejahe, kann ich nicht bestehn. Fast alle haben One-Night-Stands mit irgendwelchen Typen, sind hier und da unterwegs, stylen sich auf und dies und das.

Ich selber und meine Persönlichkeit bleiben auf der Strecke. ich habe das Gefühl, hässlich zu sein, nichts wert zu sein, mich anpassen zu müssen. Ich hab das Gefühl, dass ich früher immer so stark war, so kreativ. Jetzt versuche ich meinen Stil zu finden, aber fast all meine Inspiration ist verloren gegangen, und all meine Kraft, weil ich ständig versuche, mich zu verbessern.

Also, wozu? Ich hab keine Lust, Dinge immernur für andere zu tun, während alle anderen so schrecklich egoistisch sind.. Ich hab kein Interesse mehr für irgendwas, ich hab nur noch schlechte Laune.

Und dazu kommt, dass der Junge, dem ich so nah war und mit dem sich so vieles entwickelt hat, mich so sehr enttäuscht hat.

Wie komme ich aus diesem dunklen tiefen Loch raus? Wie übersteh ich diese Zeit? Und wie schaff ich es, mich zwischen all den Reizen und Problemen und Ansprüchen nicht selbst zu verliern?

...zur Frage

Freundschaft Plus und doch Gefühle entwickelt?

Ich habe vor einigen Monaten eine Freundschaft Plus angefangen, in dem ich mich zwar verknallt hatte, aber erstmal keine Beziehung haben wollte. Nun dauert sie schon ein Weilchen an, wir unternehmen einigermaßen was, ab und an läuft da auch mal was im Bett usw. Er ahnte ja auch, dass ich etwas mehr empfinde. Aber seine Meinung dazu war nur: 1. Da ich ein Kind habe, wäre das ein Grund Nein zu sagen und 2. Er wüsste nicht wie wir in einer Beziehung harmonieren würden.
Einerseits sagt er selbst, dass er eigentlich nur mit einer Frau schläft, wenn er für diese mehr empfindet (also Liebe) und auch wenn er der Person vertraut (was er mir gegenüber ja tut). Vieles ist einfach nur verwirrend. Ich bekomme auch einfach so Küsse (außer es sind Freunde in der Nähe). Er meinte auch, dass er nicht gerne eine Frau teilt. Er redet mit mir offen und ehrlich. Es gab mal einen Vorfall als wir feiern gegangen sind, als eine Freundin ihn einen Knutschfleck verpasste, ich ihn mir krallte und es zum Streit gab. Er meinte nur ich solle ihm glauben dass da mehr nicht ist usw und ist dann auch gegangen als ich abhaute nachdem es zuviel war. Er gibt sich die Mühe die Sachen mit mir zu klären, fährt extra zu mir nach Hause und sowas.

Da ich ihn ungerne mit all solchen Fragen belästigen will, was sagt ihr dazu? Hat er doch noch Gefühle entwickelt oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie bewertet ihr dieses verbesserte Zwischenzeugnis?

Frau... verfügt über sehr gute Kenntnisse in all ihren Arbeitsbereichen und setzt diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Praxis ein. Hervorzuheben ist ihr Planungs- und Organisationsgeschick, aufgrund dessen sie auch in Problemfällen und bei höchster Belastung stets sehr gute Leistungen erbringt. Für unvorhergesehene Probleme findet Frau... wirksame Lösungsansätze, die sie erfolgreich umsetzt. Ihr Verhalten gegenüber ihren Vorgesetzten ist freundlich kooperativ und jederzeit vorbildlich. Für ihre hohe fachliche Leistung und ihre teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit wird Frau... sehr geschätzt. Diese sie auszeichnenden Eigenschaften führen zu einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir danken Frau.. für ihre bisher gezeigten Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau... verfasst.

Betriebsleitung

...zur Frage

Gibt es ein Buch mit allen Runen der Schattenjäger?

Hallo, also ich bin ein großer Fan von der Serie "Shadow hunters" geworden. Da dadurch mein Interesse an der Unterwelt und all dem geweckt wurde, würde ich gerne mehr davon erfahren.

Nun suche ich ein Buch, welches die ganzen Runen der Schättenjäger beinhaltet.

Wäre nett, wenn jemand mir heflfen könnte.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?