Persönlichkeitsakzentuierung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Leute denen man anmerkt, dass sie nen kleinen .. haben, jedoch längst nicht so schwerwiegend wie ne Störung!

lol

armer timmy

0

Was bedeutet süß sein zu einem Mädchen oder besser gesagt wann ist man süß für ein Mädchen?

...zur Frage

"Leben bedeutet Kämpfen" auf englisch

Ich würde mir gerne den Satz " Zu leben bedeutet zu kämpfen" oder " Leben bedeutet Kämpfen" tätowieren lassen, aber gerne auf englisch. Könnte mir das jemand so übersetzen das es auch richtig ist. Ich hätte jetzt gesagt "To live is to fight"

...zur Frage

Kann ich einen Antrag beim Familiengericht/ Psychologische Anordnung allein stellen?

Hallo.... da der Vater meiner Tochter die alleinige Sorge hat, aber gegen meine Forderung ist, unsere Tochter nach vielen Traumatischen/ Gewaltumfassten Erlebnissen, in Kinderpsychologische Behandlung zu bringen, also verweigert, plane ich einen Antrag beim Familiengericht auf Anordnung dieser Therapie zu stellen....

Meine Frage, kann ich alleine diesen Antrag stellen, meine Gründe dalegen und um Anhörung anhalten... Das Problem ist, meine Tochter äusserte sich bei telefonaten unteranderem dazu:

Mama, Papa hat Angst das ich wieder zu Dir will, Papa will das nicht. Es wäre zuviel, um meine guten Gründe für diese Therapie zu detallieren, Fakt ist meine Tochter muss neutrale und unterstütze psychologi. Begleitung haben, sich anvertrauen muss ohne angst dabei... Kindlich in ihrer Wahrnehmung sich aussprechen muss...

...zur Frage

Freundin betroffen! Ist eine Persönlichkeitsakzentuierung im allgemeinen heilbar?

Noch eine Frage dazu, kann der behandelnde Arzt die Diagnose revidieren und aus welchem Grund? (Heilung?!?! Fehldiagnose!?!?)

...zur Frage

Wieso reagieren die meisten komisch, wenn man sagt, dass Strafrecht einen begeistert?

Ich habe mein Jurastudium mit dem Ziel angefangen, einmal Strafverteidiger zu werden. Mich hat das schon immer begeistert. Ich habe einfach immer so ein kribbeln in mir wenn es um Kriminalfälle geht. Ich bin allerdings nicht von Anfang an abgeneigt dem Täter gegenüber, sondern möchte die Hintergründe verstehen. Wieso jemand eine Tat begeht und in den meisten Fällen ist diese ja dann bis zu einem gewissen Punkt zu erklären/ rechtfertigen. Ich bin jetzt ins erste Semester gekommen und wollte Jura wirklich schon sehr lange studieren. Es sind sicherlich schon 3 Jahre. Ich war immer begeistert davon. Allerdings verstehen viele das nicht und viele verstehen vor allem nicht wie man als Ersti schon einen bestimmten Berufswunsch haben kann. Ist das will ich so ungewöhnlich ? Ich würde auch gerne wissen wieso ich so hin und weg von dem Studium bin, aber weiß es nicht. Freu mich einfach jeden Tag auf die Lesungen etc. und keiner kann es wirklich nachvollziehen. Und auch wenn ich mit Studenten aus höheren Semestern rede, versteht es fast keiner.

...zur Frage

Is shisha schlecht für Muskeln aufbauen also besser gesagt is es schlecht für Leute die Fitness gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?