persönlichkeit unwiderruflich geändert? sims 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann darfst du dir kein merkmal aussuchen wenn die altersstufe wechselt . du bekommst es automatisch zugewiesen und das ist meistens negativ. ist aber nicht so schlimm , mit cheat lässt sich das einfach beheben . testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken , dann kannst du merkmale ändern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir schon.Wenn ich in der Schule schlechter werde bzw nicht besser , dann kriege ich schon die Kriese.Ein Mädchen aus meiner Stufe fängt an zu weinen und beleidigt alle Lehrer (auch wenn sie nur eine 3 haben sollte).Sowas wie wir es sind...nennt man Perfektionisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruthybell
09.10.2011, 21:17

so ist das reale leben , wie gut das man es bei sims3 ändern kann.

0

Was möchtest Du wissen?