Persönlichkeit Selbstbewusstsein Entwicklung 14

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten ist es,auch mal andere meinungen zu Akzeptieren :) Hilfsbereitschaft und vetrauen. Zeig deinen Mitschülern das du keine Gefahr bist,wenn zumbeispiel einer mal seine federmappe vergisst oder ein Blatt benötigt,lächel und gib ihn das was er benötigt :) Also, hilfsbereit (Wie ich sagte mit dem was der jenige benötigt) , vetrauen ( wenn du siehst ,das einer von denen schlechte laune hat,oder traurig ist, frage was los ist höre gut zu und versuchst gemeinsam eine lösung zu finden) und Akzeptieren das andere anders sind :)
lg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrageJunge
02.09.2014, 17:12

Dir ist schon Bewusst das ich meine das ich mich mit den Cooleren befreundet sein will und die verstehen mich ja auch aber es gibt ja auch eine stelle das man versucht mit den über ein Thema zu Quatschen damit man auch lacht oder so Beispiel ah du lappen oder Was anderes. Und das mein ich auch damit ich mich auch am besten mit den jugendliche gut verstehen und ja und so weiter sonst danke für dein tipps lg :)

0

Was möchtest Du wissen?