Persönlichkeit eines Serienkiller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt unzählige Arten von Serienkillern, es kommt ganz auf die Person an. Manche sind extrovertiert, manche jedoch introvertiert. Manche sind beliebt, manche nicht. 

Manche tuns ja weil sie etwas dazu bewegt hat, die Vergangenheit, ein Erlebnis oder so, selbstverständlich werden diese eine andere Person mit Unsicherheit umbringen. Jedoch gibt es das genau anders rum, das der Killer so wütend ist und dann selbstverständlich die Person leiden sehen will. 

Guck dir Ted Bundy an, er ist ein Mastermind, charmant und attracktiv, niemand hätte von ihm gedacht das er so etwas macht da er früher relativ unaufällig war. Er war Anwalt, und jetzt? Jetzt ist/war er einer der berühmtesten Serienkiller der Welt. 

Oder Serhiy Tkach, er war Polizist. Guter Schüler etc.

Manche werden auch zu Serienkillern da sie einfach davon fasziniert sind, es ist immer unterschiedlich. Deine Nachbarin könnte ein Serienkiller sein, und ihre Persönlichkeit kennst du ja, würdest du denken das sie so etwas könnte? Sicher nicht. Menschen können dir jahrelang etwas vorspielen, und dich dann umbringen.

Bei manchen vermutet man auch das sie zu Serienkillern werden, ich zum Beispiel bin auch total fasziniert vom Tod, Serienkillern und alles, manche meiner Freunde meinten auch das sie mir zutrauen einer zu werden. 

Jeder kann ein Serienkiller werden, wenn ein gewisser Wendepunkt in einem Leben passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit.

Ich glaube kaum das man das verallgemeinern kann.

Es wird sicher auch Serienkiller geben auf denen ein oder mehrere dieser Merkmale nicht zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es unzählige interessante Dinge zu zu lesen .. einfach mal im Internet nachlesen ... es gibt da wirklich eine MENGE Material

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist es nicht eher so, dass gerade Serienmörder im jungen Alter kriminell waren? Viele Serienmörder, von denen ich gelesen habe, hatten schon als Jugendliche Straftaten begangen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Serienmörder waren schlechte Schüler und früh kriminell. Misshandlung in der Kindheit ist aber eine häufige Gemeinsamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?