Persönliches,besonderes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin - wer hat Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Meine beste Freundin hat auch Geburtstag und ich nehme an ihr hattet schon so einige Erlebnisse und dazu auch Fotos. Ich habe meiner besten Freundin einen Schuhkarton von Air Force 1 geschenkt, weil wir schon so einige Erinnerungen mit den schuhen haben und wir haben sie uns zusammen gekauft, ist schon länger her, bevor alle sie getragen haben.. :D Ich habe Bilder von uns beiden auf den Karton geklebt und halt Happy Birthday drauf geschrieben und dazu noch an den Seiten Songtexte die mich an sie erinnern, Lieder zu denen wir gemeinsam Spaß hatten und ich habe ihr dazu noch Süßigkeiten geschenkt, die sie an mich erinnern, die wir immer an unseren legendären Filmabenden gegessen haben. Und ich habe einen Brief geschrieben, wo ich viel über uns beide rein geschrieben habe.

Ich habe ihr auch schon mal so Briefumschläge mit 'öffne wenn..' geschenkt. Öffne wenn du weinst - ein kleiner Karton mit Taschentüchern, einem Aufmunterungsbrief und einer kleinen Flasche Wasser damit sie das verlorene Wasser ihrem Körper wieder gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Sind echt süße Ideen dabei.Persönliche Briefe kriegt sie auch jedes Jahr von mir.Hast du noch mehr Ideen?

0
@Leha304

schenk ihr lustige Trinkspiele oder Sexzeug (natürlich nur aus spaß), in manchen Krims Krams Läden gibt es zb sex würfel oder kondome wo der papst drauf abgebildet ist, das hat meine freundin auch geschenkt bekommen und alle fanden es recht lustig :D

1
@die0fragende

Hahaaa :) Auch super lustig.Ach wir gehen zusammen außerdem einmal die Woche zusammen zum Aqua Fitness (weil meine Mutter so eine Gruppe leitet,sind sonst nur alte Leute da)Sie schwimmt und taucht also auch sehr gerne,ich hab ihr vor ein paar Jahren das tauchen quasi beigebracht,weil sie es sich durch schlechte Erfahrungen nicht getraut hat.Vielleicht kann man ihr ja auch etwas in die Richtung schenken?Nochmehr Ideen? :D

0
@Leha304

hahah das ist ja mal richtig cool! :D vielleicht kannst du ihr (jetzt nicht zum tauchen gedacht) eine taucherbrille noch zu irgendwas dazu schenken, wo du bei der innenseite ausgedruckte augen reinklebst :D

1
@die0fragende

Hahaaa :D joa die meisten finden es eher voll uncool :P ja stimmt nicht schlecht :D ich glaub es wird langsam ;)

0
@Leha304

ach quatsch jeder hat hobbys und wenn einer damit nicht klar kommt, dann sollte er einfach gehen :D ich spiele liebend gerne Theater in der Theater AG und einfach weil mich die meinungen der anderen wenig interessiert und ich auf der Bühne nur spaß haben will und meine rolle gut verkaufen will, reden die meisten gar nicht mehr schlecht darüber und kommen gerne zu den Aufführungen :)

1
@die0fragende

Das stimmt!Ich spiele auch Trompete seit 6 Jahren,was manche zuerst komisch finden.Aber abbringen kann mich davon auch niemand.Hast du noch Ideen,was ich ihr zum Thema schwimmen schenken könnte?Oder vlt etwas,weil sie so gerne singt?Oder gerne Inliner fährt?Ach und sie geht oft walken.

0
@Leha304

Aber die Taucherbrille steht schon ganz sicher fest!Damit rechnet sie sicher so garnicht :D

0
@Leha304

puuh und du meinst sie hat keine hobbys.. :D

hm dazu hab ich leider keine ideen mehr tut mir leid :D

1
@die0fragende

Hahaaaa stimmt eigentlich :D naja sie sagt immer,dass sie keine Hobbys hat :P

0

Ich habe letztes Jahr meiner besten Freundin einen Brief geschenkt und mich darin für alles bedankt was wir schon erlebt haben und geschrieben was ich toll an ihr finde usw. das kommt denke ich immer gut an. Außerdem kannst du auch selber pralinen machen für sie, selbst gemachtes ist eh denke ich immer besser als gekauftes. Oder kaufe oder bastle ihr einen schönen Deko Gegenstand der zu ihrem Zimmer passt. Wenn sie gerne Schnaps trinkt dann kannst du natürlich auch einen edlen Schnaps kaufen...

LG

Ja einen persönlichen Brief schreibe ich ihr auch jedes Jahr :) Hast du ein gutes Rezept?

0
@Leha304

Ich habe ungefähr solche Förmchen genommen : http://de-pic2.ciao.com/de/155614827.jpg ; und dann erst mal eine dünne Schicht dunkle flüssige Schokolade drauf geschrichen und die dann kalt werden lassen...nachdem alles fest war hab ich es mit weißer flüßiger schokolade befüllt und es wieder fest werden lassen und dann etwas von der dunklen Schokolade drauf gestrichen damit die Weiße Schokolade auch kommplett umantelt ist. Ein besseres Rezept hab ich leider noch nicht ausprobiert.

1
@larrikks

Das Bild kann man leider nicht sehen.Super die Idee werde ich überdenken :)

0

Das Problem mit dem Schnaps ist leider,das ich erst 16 bin und ihn nicht alleine kaufen kann. :/

0
@Leha304

Hast du ältere Freunde? Die könnten das für dich besorgen oder Gruppenleiter von nem Zeltlager (weis nicht ob es sowas bei dir gibt aber die machen das meistens) :D wir haben mal eine Vodkaflasche mit einem peinlichem bild von ihr geschenkt, aber weniger sie hat das getrunken sondern wir :D

1
@die0fragende

leider nicht eher jüngere...Ich wohne an der Nordsee in einer Stadt mit 2000 Leuten,also nein sowas gibt es bei uns leider auch nicht.Hahaaa ich glaub bei uns würde meine Freundin die ganz alleine austrinken ;) Aber ich kann ihr dann ja höchstens Sekt oder bier kaufen

0

Sammel Fotos von gemeinsamen Erlebnissen und schenk Ihr ein Album

Wir haben schon zusammen ein gemeinsames Fotoalbum,das schon voller bilder von uns beiden ist.Ich bewahre es nur auf,weil sie solche dinge leider immer verliert.Sonst schöne Idee,Danke :)

0
@Leha304

Aber vielleicht hast du ja noch mehr Ideen? :) würde mich freuen

0