Persönliches Weihnachtsgeschenk Für Freundin

1 Antwort

Gibts denn gar kein gemeinsames Foto von euch beiden? Wenn nicht, dann bitte deine Eltern, einen Freund, Geschwister etc. ein Foto von euch zu machen. Dann kaufst du dir lufttrocknende Knetmasse und machst daraus einen hübschen Bilderrahmen (einfach zwei gleich große Teile, mit dem Nudelholz flach auswalken, bei einem der beiden Teile schneidest du aus der Mitte ein Fenster heraus - da soll ja dann das Foto herausgucken. Die beiden Teile drückst du dann zusammen, verzierst die Vorderseite noch schön mit Mosaiksteinchen (die gibts in allen Farben und Größen, auch in Silber oder als Spiegelsteinchen), und dann lässt du das Ganze an der Luft trocknen. Das Foto in das Fenster einpassen und mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Zuletzt noch einen Bildaufhänger auf die Rückseite kleben und fertig. Noch persönlicher gehts doch gar nicht mehr! Sieht total hübsch aus und kostet fast nix.

Was könnte ich meinem Freund Persönliches schenken?

hallo ich bin zwar erst mit meinem freund seit Dienstag zsm aber er kommt bald zu mir und ich wollte ihn mit was schönem überraschen ich bin 16 und er 18 ich hab an ne Kette oder nen Armband gedacht aber ich weiß nich wirklich was ich ihm schenken kann wo er und ich beide was davon haben

habt ihr ne Idee lg eure sunshine

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zum ersten Weihnachten zsm schenken?

Hallo Leute, also wie oben schon steht , was könnte ich ihm schenken? Ich bin mit ihm seit dem 17.08.2014 zsm , das ist unser erstes Weihnachten, was ja auch klar ist, aber was könnte ich ihm schenken? Was persönliches oder ? Aber was ._. Bitte um Rat , und danke schon mal im Voraus Lg Kioko

...zur Frage

nikolausgeschenk für festen freund.

wir haben ja bald nikolaus und ich weiß nich was ich meinem freund schenken soll. also ich möchte ihm irgendwas persönliches und sachliches schenken. parfüm undsowas hat er schon von mir:D mir gehen die ideen aus-.- schokolade find ich zu langweilig. ich weiß auch dass er mir was "größeres" schenken wird also nich nur schokolade;) könnt ihr mir vielleicht helfen?:D ich bin echt verzweifelt:D

...zur Frage

Was soll ich meinem festen freund zum geburtstag schenken?

also mein freund ist 14 und ich hab keine ahnung was ich ihm zum geburtstag schenken soll... (ich würd ihm gerne was persönliches schenken, also nich unbedingt ne cd oder so...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?