Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihm einen "Verwöhn-Tag"!!! Mach Frühstück das ihr gemeinsam im Bett esst,lass ihm ein Aromabad ein mit Kerzen und Rosenblättern,danach verpasst du ihm eine wohltuende Massage,geh mit ihm an einen Platz der euch beide verbindet bzw mit dem ihr beide schöne Erinnerungen verbindet und mach ihm dort nochmal eine Liebeserklärung,ein schöner Spaziergang in einem Park,usw Und für den Abschluss darf er sich was wünschen ;-) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

jaaa! ich habe eine idee :D

du hast doch bestimmt bilder von euch wo ihr zusammen drauf seit. es gibt so kalender zu kaufen, wo man bilder einkleben kann. man kann den kalender natürlich theoretisch auch selber machen. wenn du nicht 12 bilder von euch haben solltest, dann kannst du bei manchen monaten auch schöne zitate in das feld schreiben, anstatt ein bild einzukleben :)

ich finde so ein geschenk immer sehr schön und es ist etwas einzigartiges und persönliches :)

Ich hab leider nicht so viele Bilder :( aber die Idee an sich is gut, vielleicht kann ich ihm das mal schenken wenn ich mehr Bilder von uns hab! :)

0

Was möchtest Du wissen?