Persönliches Weihnachtsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Ihr zu Weihnachten etwas persönliches verschenken wollt, lasst doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und eurem Datum und/oder einem Liebesgeständnis gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist das Geschenk auch. Gibt's hier: www.my-pebbles.com/Weihnachtsgeschenke in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

Hab mal einen Edelstein bei My-Pebbles gestaltet. Gibt's in verschiedenen Formen und Ausführungen. Fotogravuren gehen auch. Finde es ein ganz tolles und persönliches Weihnachtsgeschenk. Findest du hier: https://my-pebbles.com/Weihnachtsgeschenke

Machte ein persönliches Gedicht über die vergangene Zeit, wie schön sie war. Dazu ein Gutschein mit einem Essen.

Ein nettes Portrait ( vielleicht ein Geschmackvolles Aktbild von Jeder für seinen Liebsten ? ) gewagt aber läßt die Herzen bestimmt höher schlagen. Oder Ihr gipst Euch die Proportion ein, die Boy am liebsten bei der Jeweiligen mag? Nett bemalt, der Hingucker im Schlafzimmer. VG

kaufe dir einen Rechtschreibduden. Der Esel nennt sich selbst. "Meine Freundin und ich"

smintkiss 01.12.2008, 11:21

Na ja, da sieht man hier aber wesentlich schlimmeres! Nicht gleich so hart! ;-)

0
shopper 08.10.2009, 13:39

Ich finde auch Foto auf Leinwand immer wieder schön www.pixyy.com

0

Persönlich. Eben. Wir kennen weder Euch noch Eure Freunde...

claudinche 12.02.2009, 13:37

Aber was persönlich wäre ist doch ein klasse PopArt von euch. Dies kommt doch immer gut an und ist auch was ausgefallenes. Schaut mal hier: http://www.galleryy.net

0
lenaboewe 07.12.2012, 11:54

Ich habe ein Edelsteinherz mit Foto und Liebesbotschaft gravieren lassen. Passend zum Fest der Liebe. :) Sehr persönlich und originell wie ich finde. Hab ich aus dem Shop von My-Pebbles.com - die haben die Edelsteine in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

0
Skoool 14.12.2013, 16:06

Holt den Jungs doch mal die Sterne vom Himmel: Werdet STERNPATE und benennt einen Stern am Himmel nach den Namen Eurer Freúnde. Echt persönlich und einzigartig. Die Sterne könnt Ihr gemeinsam am Himmel betrachten. Google mal " Sternpatenschaft "

0

ne cd mit eurer musik drauf? Ein besonderes foto von euch...?

Digitalen Fotorahmen mit schönen Fotos von euch

Was möchtest Du wissen?