Persönliches Treffen mit Cro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt ne email (hat glaub ich fast jeder) wo man so für bussiness ihn bestellen kann aber du wirst dir das mit ziemlciher sicherheit nicht leisten können, außer du hast n haufen kohle :D :D Andere und whrscheinlcihere möglichkeit is, bei der nächsten tour konzertkarten mit meet and greet tickets kaufen :D:D da trifft sie ihn dann :D :D (gibts auch bei eventim)

Ja jeder will ihn gerne treffen... nicht nur deine Tochter... warum sollte sie jetzt die "Besondere" sein,nur weil du es möchtest... Meine Eltern wollen mir das vielleicht auch erfüllen und es geht nicht... ist nocht so,dass du da der einzige bist

Wdr macht so etwas das nennt sich irgendwie mit Traum und da gab es auch einen jungen der wollte einen star treffen,wurde aus der schule abgeholt und hin gebracht schau mal auf der wdr seite

lg

Wie kann ich einen günstigen und guten Steuerberater für meine deutsche Steuererklärung finden?

... er sollte die Steuererklärung für meine deutsche Witwenpension machen. Ich lebe selbst in Österreich. D.h. die Abwicklung sollte ohne persönliches Treffen funktionieren.

...zur Frage

Aussergewöhnliche, herzige Überraschung für meine beste Freundin?

Hey Leute :)

Meine beste Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und ich bin schon sehr lange am Überlegen, womit ich ihr den Geburtstag versüssen könnte. Es soll was aussergewöhnliches sein, dass ihr eine Riesen Freude bereiten würde. Geschenke habe ich schon, aber ich möchte ihr noch eine süsse Überraschung machen. Sie hat mich an meinem Geburtstag z.B. mit Blumen von der Uni abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie mich wie bei einer Schnitzeljagd mit mehreren süss geschriebenen Briefen, die sie selbst geechrieben hat meine Geschenke im Haus suchen lassen hat, die sie vorher noch versteckt hat. Anschliessend verband sie mir noch die Augen und fuhr mich zu einem Riesen Wasserpark, wo sie mit mir den ganzen restlichen Tag dann noch verbracht hat. Diesen Geburtstag werde ich nie vergessen und deswegen möchte ich ihr auch mal solch eine grosse Freude bereiten. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

sind die kommas richtig gesetzt oder falsch?

Hey, kann mir jemand sagen, ob die kommas in dem text richtig gesetzt sind?

Das Verwalten und Organisieren, sowie der Umgang mit dem Computer und das Schreiben von Texten, bereiten mir genauso viel Freude, wie der persönliche Kontakt mit Menschen. Die gute Zusammenarbeit aller Abteilungen und die Teamfähigkeit der Mitarbeiter beeindruckte mich sehr und bestärkte mich in meinem Wunsch, in Ihrem Betrieb die Ausbildung zu beginnen

danke im voraus:-)

...zur Frage

Wie wird er richtig geil?

Hallo zusammen, Ich liebe meinen Freund wirklich über alles und weiß eigentlich auch was er mag und was ihm gefällt... Aber ich will ihn mal wieder so richtig überraschen und ihm eine Freude bereiten/ leider gehen mir schon die Ideen aus weil er auf verrücktes steht. Ich wollte ihn mal so richtig geil machen- vielleicht auch ein bisschen leiden lassen- Was kann ich mit ihm anstellen? Oder wisst ihr irgend welche Körperstellen mit denen man etwas besonderes machen kann?

Ihr könnt mir auch gerne erzählen was bei euch so funktioniert oder euch besonders gut gefällt?

Danke für eure Vorschläge ;)

...zur Frage

Wie gestallte ich eine Abschlussfeier im Kindergarten?

hallo erst mal also ich muss im kindergarten meiner tochter eine abschiedsfeier für vorschulkinder organisieren. nur weiss ich gar nicht was ich machen soll denn ich kenne auch gar nicht die intressen der kinder ich möchte gerne was machen wo ich denn geschmack von allen kinder treffen... ich bitte euch um eure hilfe denn ich muss schon diese woche etwas vorzeigen... mit freundlichen grüssen...

...zur Frage

Ist es schlecht über motiviert zu sein?

Hi Ich bin Schülerin und übernehme sehr viele Aufgaben in der schule, welche mir alle Freude bereiten. Insgesamt nehme ich an 5 AGs Teil und organisieren viel in Sachen Abschluss usw. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden ( fast jeden tag) und gehe einmal die Woche arbeiten? Ist das übermotiviert? Ich finde es so eher lobenswert und engagiert wenn ich sowas mache oder? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?